Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56614
Players nickname
Ranjit Patel
Suspect ID
53692, 57056
Date of violation
Sep 2, 2022
Time of violation
02:20
Proofs
https://youtu.be/mZtnEv-V3gE

Yang69

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
28
Hallo,

diese beiden jungen Herren wissen nicht wie man sich zu benehmen hat. Davon abgesehen haben sie aber mehrere Regeln gebrochen und das mehrmals, dazu gehören RDM (nach dem sie besiegt und weggeschickt wurden platzieren sie sich weiter weg ziehen die Waffen und schießen wieder und das auch mehrmals wurde von uns aber immer wieder toleriert). Weiter haben sie im Kampf gegessen, leider nicht im Video zu sehen allerdings haben andere dazu Videos und werden dementsprechend noch Tickets schreiben.

Kollege 57045 (der lilane Waschbär am Anfang) wurde niedergeschossen, am Ende des Videos sieht man wie er aufgehoben wurde allerdings war einer von unserer Familie mit der Waffe daneben damit er nicht abhaut, dies hat er trotzdem gemacht und hat direkt das Feuer eröffnet. Man merke wie ich im Video sage, dass er die Waffe kurz vorm Tod weggesteckt hat damit man das nicht looten kann diese Waffe hat er natürlich nachdem er aufgehoben wurde verwendet um mich niederzuschießen. Wohlgemerkt jemand der gerade niedergeschossen wurde und aufgehoben wird sollte nicht in der Lage sein direkt wieder loszusprinten, vorallem nicht wenn jemand mit einer Waffe daneben steht.
Kollege 53692 wurde, wie man im Video sieht, weggeschickt (übrigens nicht das erste mal) kam aber am Ende mit einem Wagen in den Kampf und fuhr die Spielerin Trixie Lust an und hat danach direkt das Feuer eröffnet. Das ist sowohl Fail-RP als auch VDM, da so Trixie verletzt und daran behindert wurde richtig darauf reagieren zu können. Weiter sollte man überlegen ob man mit mehreren Waffen die auf ein gerichtet werden weiterhin frech ist. Meiner Meinung nach auch Fail-RP.

In meinen Augen haben solche Leute auf dem Server nichts zu suchen. Ich befürchte es gibt nur, wenn überhaupt, eine 3 Stunden Strafe und eine Warnung für soviele Begehen. Ich denke aber sie werden uns weiterhin den Spielspaß nehmen wenn sie ihre Strafe abgesessen haben.

Grüße
Yang69
 

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
194
Kollege 57045 (der lilane Waschbär am Anfang) wurde niedergeschossen, am Ende des Videos sieht man wie er aufgehoben wurde allerdings war einer von unserer Familie mit der Waffe daneben damit er nicht abhaut, dies hat er trotzdem gemacht und hat direkt das Feuer eröffnet. Man merke wie ich im Video sage, dass er die Waffe kurz vorm Tod weggesteckt hat damit man das nicht looten kann diese Waffe hat er natürlich nachdem er aufgehoben wurde verwendet um mich niederzuschießen. Wohlgemerkt jemand der gerade niedergeschossen wurde und aufgehoben wird sollte nicht in der Lage sein direkt wieder loszusprinten, vorallem nicht wenn jemand mit einer Waffe daneben steht.
MOIN,

Ich bin der Kollege lila Waschbär, dass Grand rp kein Hardcore RP Server ist muss ich ja keinem sagen, wenn ich sehe das nur einer mit einer "SMG" neben mir steht und nicht mal auf mich zielt, ergreife ich natürlich die Chance zu flüchten und dementsprechend natürlich zu schießen, wenn auch auf mich geschossen wird.
Wenn ihr uns mehrfach auf der Straße ohne Grund bedroht und ihr euch fühlt als ob ihr die besten auf dem ganzen Server seid, müssen wir dementsprechend auch handeln und euch mal zeigen wer hier der bessere ist und wenn ihr dann auf krampf versucht uns zu reporten, weil ihr es nicht schafft ein 10 gegen 2 gescheit auszuspielen finde ich das schon sehr lächerlich, außerdem betreibst du bei 00:52 Fail-RP in dem du mit toten redest.
Ich finde es auch immer sehr fragwürdig wie ihr euch immer im RP an alles erinnern könnt, obwohl ihr mehrfach ALLE ausgeblutet/ MD geschickt wurdet.
Dir noch einen schönen Abend!

LG
Santos Biggs
 

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
194
Außerdem sieht man ab 2:46, dass du dort irgendwas weggeschnitten hast, was ich meine nicht erlaubt ist.
 

Bec Howard

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
253
Grüß dich Ranjit,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund:
Erstmal wurde dein Video geschnitten bei Minute 2.48:

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:


1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Dazu kommt das es ja eine Rp Situation gab weshalb dort geschossen worden ist weshalb es kein DM ist.
Der Un-Rp von dem Spieler kann ich schlecht nachvollziehen weil du die Situation geschnitten hast und er soweit es zu sehen ist den Foderungen nachgekommen ist.
Das Car Ramming werte ich auch nicht so da der Spieler schon recht langsam geworden ist als auch gebremst hat und mit den letzten Schwung ausversehen in die Dame reingerollt ist.


Trotzdem wünsche ich dir weiterhin noch einen schönen Tag auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße, Bec Howard​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom