Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56614
Players nickname
Ranjit Patel
Administrators nickname
Allgemeim
Date
Sep 3, 2022
Time
02:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/184304/,https://gta5grand.com/forum/threads/184313/,https://gta5grand.com/forum/threads/184316/

Yang69

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
28
Hallo,
in der Administration stimmt etwas nicht.
Wir haben seit dem wir unser Anwesen haben dauerhaft Probleme mit Random Leuten die Baiten, VDM und mehrere Regen verstoßen. Wir haben sowohl mehrfach Ingame die Admins benachrichtigt, dabei hieß es wir schauen uns das an, währenddessen geschieht es weiterhin da werde 15 Minuten lang Regeln verstoßen in denen angeblich ein Admin sich das anschauen wollte. Wir hatten dann Gespräche mit unterschiedlichen Admins, dass wir einfach absofort alles im Forum posten sollen und es dann geklärt wird.
Ich habe kein Video beschnitten das akzeptiere ich, dass dann aber behauptet wird dass zum Beispiel am Ende meines Videos kein VDM betrieben wurde (das Auto ist sehr langsam und ist nicht vorher abgebremst die Person wusste ganz genau was sie macht mit dem Auto), die Person kein Fail Rp betreibt während mehrere Waffen auf ihn gerichtet sind (wenn man so bedroht wird ist frech sein keine Option mehr) und deshalb alles abgelehnt wurde obwohl ich meine Punkte erklärt habe. In den Kommentaren von der beteiligen Person kann man auch erkennen, dass sie geistig einfach nicht Reif genug sind. Es wird behauptet dass wir so tun als wären wir die stärksten und sie auf der Straße bedrohen während sie aber uns weiterhin vor unserem Anwesen baiten. Nicht nur einmal sondern mehrmals. Die behaupten ausserdem dass wir uns an nichts mehr Erinnern können weil angeblich alle im MD landen jedesmal das stimmt auch nicht da wir aufgehoben werden und uns dadurch wieder erinnern. Ich frage mich aber warum diese Leute die mehrmals tatsächlich im Krankenhaus waren sich daran erinnern wo wir wohnen.

Ich frage mich wie lange wir das mit den immer gleichen Typen noch durchmachen müssen. Ist das die Art wie ihr den Server leiten wollt? Zwei Leuten verderben 5 anderen den Spielspaß und das ist ok? Anhand der Kommentare erkennt man wie gesagt dass das noch pubertierende Kinder sind und versuchen müssen ihre Machtverhältnisse zu klären. Wie hingegen wollen einfach unseren PR-Spaß und nicht mit solchen Leuten zu tun haben. Dass das hier kein Hardcore Server ist ist uns klar aber dennoch habt ihr Regeln aufgestellt die unseres Erachtens nach einfach nicht durchgesetzt werden. Wir haben auch von anderen schon mitbekommen, dass explizit diese zwei Jungs schon öfter aufgefallen sind aber nie was unternommen wurde. Wie kann das sein?

Ich werde eine neue Beschwerde mit einem ungeschnittenem Video hochladen zusätzlich werde ich die POV der Jungs anfordern. Dabei sollte dann das gesamte Ereignis zu sehen sein, wie sie angekommen sind und wie es angeblich zu der Situation gekommen ist dass sie einfach drauf los schießen aus meterweiten Entfernungen. Ausserdem hoffe ich dass dann die Situation von mehreren Admins beurteilt wird.

Ich möchte trotz der Kritik noch ein Lob aussprechen. Ihr macht trotz dass wir das nicht spüren, gute Arbeit die Logs im "Himmel" bestätigen das nur und ohne euch wäre es wahrscheinlich deutlich deutlich schlimmer. Umso unverständlicher ist warum, wenn wir (blackdesert) mal Probleme haben, und die haben wir oft, gefühlt alles ignoriert, abgelehnt oder nicht durchgesetzt wird. Wir wollten eigentlich ne legale Familie sein und schönes RP machen, nach nur zwei Tagen und vielen Vorfällen hat sich das aber geändert, da wir erkannt haben das man als legale RPler hier gefühlt keine Chance hat.

Zu der Ablehnung bezüglich des Essens im Fight habe ich ehrlich gesagt keine Worte. Man darf im Kampf nicht essen, die Person rennt im Kampf um die Ecke und fängt an zu essen, diese Person wird weiterhin IM KAMPF verfolgt aber weil sie um die Ecke gerannt ist ist die Person nicht mehr im Kampf?? Das muss mir einer nochmal erklären. Ich kann doch nicht kämpfen, um die Ecke rennen während ich verfolgt werde, mir was reinziehen und dann versuchen weiter zu kämpfen. Ich bin legit dann nicht aus der Kampfsituation raus nur weil ich um die Ecke renne. Schlechte Begründung.

Wir sehen keinen Sinn mehr hier irgendwas mehr zu reporten. Es hat einfach keinen Sinn und das ist schade.
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,963
Moin,

in bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,963
Hallo Yang,

wie du selber schon sagtest, hast du die Administrative benachrichtigt und als Antwort erhalten, dass man sich das anschaut.
Ich kann dir zu 100% sagen das, wenn ein Administrator so etwas schreibt, dass er sich sowas auch anschauen wird, die Frage ist nur wie lange? Dazu mal ein kleines Beispiel: du wurdest grade von einem Spieler DM´t du machst ein Ticket auf und der Administrator schaut sich das Ganze an. Für den Admin sieht es nun wie folgt aus: Der Admin sieht einen bewusstlosen Spieler und 2andere Spieler mit Waffen herumlaufen da wirst du jedes Mal die Antwort erhalten, dass du bitte einen Clip ins Forum Hochladen sollst da die Situation nicht klar ersichtlich für den Administrator ist. Sollte es mal zu einer Situation kommen von Baiting schaut sich das der Administrator an und entscheidet, wenn der Spieler aber in der Minute wieder verschwindet, was leider sehr häufig vorkommt, kann auch da der Administrator erstmal nichts machen wir müssen uns täglich um hunderte oder sogar tausende Spieler kümmern, da ist einfach nicht die Zeit sich Situationen 15Minuten lang anzuschauen.

Du sagst das die Spieler das gleiche auch bei anderen Familien machen, da sind wir auch auf eure Hilfe angewiesen. Weil nur gemeinsam können wir gut und vernünftig dagegen vorgehen. Sollte sich das bestätigen, dass es immer die gleichen Spieler sind, die gleichen Regelbrüche begehen, werden sie früher oder später nach dem allgemeinen Regelwerk 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage Sanktioniert.

Zu deiner Forumsbeschwerde da bitte ich dich einfach die an die Vorlage zu halten und dann sollte deine Beschwerde auch ganz normal bearbeitet werden hier findest du die Vorlage. IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Ihr werdet nicht ignoriert, aber man muss hier ganz klar sagen, dass die Familie Blackdesert aufgrund ihres Leaders einen gewissen Status hat, wo nicht jeder Administrator immer sofort handeln kann/darf dennoch geben wir unser Bestes um auch euch zu helfen!
Wie du selber schon sagtest, man sieht es wie viel wir schon nebenbei machen.

6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten
Wenn du wegläufst und in Sicherheit bist du nicht mehr aktiv in der Schießerei verwickelt, was es dir erlaubt auch etwas zu essen.

Ich finde es schade, dass du sagst das ihr nichts mehr Reporten möchtet, weil damit helft ihr euch selber und den anderen nicht, sondern ganz im Gegenteil ihr schießt euch damit ins eigene Bein auch muss ich da meine eigene Meinung loswerden ich finde man kann nicht sagen wir Reporten nichts mehr aber im gleichen Atemzug eine "Beschwerde" schreiben, wo man sich fragt warum die Administrative nichts macht.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom