Rejected - Combat Login
Um 23:39 haben wir einem Wanted eine Falle gestellt in dem Video kann man Klar erkennen das er zum Auto rennt und Einsteigen wollte. Als ich das Verhindern konnte hat der Spieler mit der ID 17525 sich schnell Ausgeloggt sowas ist einfach nur Komplettes Fail RP!
gta5grand.com
Hallo,
ich wurde 2 mal wegen der gleiche Sache Reportet. Auf beiden Clips ist kein Eindeutiger Regelbruch zu erkennen, da beide Clips nicht lang genug sind, um zu sehen ob ich wieder zu der Stelle zurückgekehrt bin.
Zitat Candy Enect: "Grund: Er war innerhalb der 5min wieder auf dem Server. Dein Clip zeigt leider nicht, ob er bei euch wieder aufgetaucht ist. Wenn du einen längeren Clip hast, der hier einen Beleg liefert, mach bitte ein neues Ticket."
Da stelle ich mir die Frage, wie kann es sein, dass die Beschwerde von einem Hochrangigen Admin wegen unzureichenden Beweisen abgelehnt wurde, aber dann ein paar Stunden später von einem nicht so Hochrangigen Admin wiederum anggenommen wurde.
Da Frage ich mich halt wirklich, ob sich Dr. Felix Santos wirklich dabei mühe gibt, nur Personen zu sanktionieren wo ein Eindeutiger Regelbruch feststeht, oder einfach jeden Sanktioniert wo ein eventueller Regelbruch sein könnte.
Ich war wie Candy Enect es auch schon geschrieben hat, innerhalb von 5 Minuten wieder auf dem Server und habe mich zu der Situation zurückbegeben, leider fehlt mir dazu der Clip, da ich nicht genügend Speicherplatz habe alles immer zu Clippen.
Falls es nötig ist, kann ich mir gerne auch noch die Mühe machen ins Archiv zu schauen und etliche Abgelehnte CL Reports raussuchen, welche abgelehnt wurden weil der Clip nicht 5min zeigt, nachdem der Spieler "Schlafen gegangen" / Kopfschmerzen hatte.
Danke vielmals im Voraus
Mfg
Eugen Tafel