Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Der Administrator schwärmt und antwortet auf die Beschwerde mit einer Vorlage

Rejected
Status
Not open for further replies.

Slime

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
19
Alles begann damit, dass heute Nachmittag FIB-Mitarbeiter zu uns kamen, nach einer langen Schießerei versuchte einer der Mitarbeiter, mich und meinen Freund mit einem Auto zu töten, woraufhin ich eine Beschwerde über diesen Spieler schrieb, der versucht hatte, mit einem zu töten Wagen.Nachdem ich eine Beschwerde geschrieben hatte, wurde dieser Spieler bestraft, aber ich wurde auch ohne Grund bestraft.Ich habe bereits eine Beschwerde gegen den Administrator geschrieben, der mich dafür bestraft hat, dass ich im Kampf eine Waffe aufgenommen habe, obwohl das Video zeigt, dass ich eine Waffe nach dem Ende der Schießerei aufnehme.Der Admin Max Wurzel antwortet auf diese Beschwerde mit einer Vorlage, ohne den Kern der Beschwerde auch nur zu verstehen und schließt sie auch gemäß der Vorlageю.

Spielerbeschwerden
Beschwerde beim Administrator
 

Max Wurzel

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
133
Hallo Slime,

Hier im Forum gelten gewisse Regeln. Unteranderem musst du bei einreichen einer Beschwerde dich an die dafür vorgesehene Vorlage halten. Wenn du das nicht machst können wir mit einer Beschwerde nichts anfangen und diese entsprechend auch nicht bearbeitung.

Im vorliegenden Fall, sehe ich bezogen auf deine damalige Einreichung keinen Grund die Strafe zu revidieren.
"Desweiteren wird ID 686 aufgrund 1.3 Metagaming und 2.18 Plünderung während eines Schussgefechtes ebenfalls sanktioniert."

Vorgennate Aussage sehe ich genauso wie der Admin, der diese ausgeführt hat. In deinem Video sieht man eindeutig die Verwendung von Fremdsoftware zur Kommunikation mit deinem "Freunden".

Gerne kannst du nach Änderung deiner Beschwerde und vor allem Einhalten der Vorlage nachfolgend erneut Beschwerde einreichen. Für die erneute EInreichung hast du ab jetzt 24h Zeit.

MfG
Max
 

Slime

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
19
Erstens, Sie verstehen kein Russisch und welche Art von Metagaming gibt es, aber über die Vorlage der Beschwerde habe ich immer eine Beschwerde eingereicht und akzeptiert. Vor ungefähr einem Monat haben wir eine Beschwerde über eine Person gesendet, als sie auf Russisch sagte über der Mutter und dem Verwalter wurde uns gesagt, dass wir kein Russisch können und keine Strafe aussprechen können.
 

Slime

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
19
Und beim Sammeln von Waffen während einer Schießerei müssen Sie sich das Videomaterial genau ansehen und nicht, wie Sie es tun
 

Max Wurzel

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
133
Hallo nochmal,

ich schreibe gerne mal die Regel rein:

"1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur Kommunikation IC während des Spiels ist strengstens verboten."

Da ich hier deutliche Kommunikation zwischen euch erkennen kann, brauche ich tatsächlich die Sprache bzw. den Wortlaut nicht zu entziffern.


Die Regel 2.18 Plünderung, ist mittlerweile aufgehoben worden. Hierbei kannst du gerne auf mich zukommen, falls hier noch aktive Strafen offen sind. Zudem hebst du aber direkt nach dem Fight eine Waffe entsprechend auf, was für mich in die damalig geltende Regel fallen würde.

Du kannst dich gern bzgl. Punkt 2.18 melden, Rest bleibt bestehen.

Da die Beschwerde gegen Morten Sucher erstellt wurde. Schließe ich hiermit.

MfG
Max
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom