Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4886
Players nickname
Thomas Freibier
Suspect ID
8476, 398
Date of violation
Sep 2, 2022
Time of violation
13:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=g-F-gC0gvq8

Thomas Bitter

Player
Player
Meine Fragen bei der Situation sind:
Wie kann mich ID 398 mit Maske erkennen? Er sagte, och bin gestern schon da gewesen. Aber ich weiß nicht wie er mich erkennen konnte.

Wieso muss man direkt nach den Waffen greifen? Ich hatte keine Waffe in der Hand und man hätte dies auch sachlich klären können. Die Situation mit dem anderen Barbies Herrn war doch schön. Er hat nicht nach einer Waffe gegriffen. Warum auch? es gab ja keinen Grund ich habe die Arbeit von den Herrschaften ja lediglich übernommen.

Ist das das Rp gerecht wenn man schießt, nur weil man den Reisepass nicht zeigt? Man hätte mich z.B. bedrohen können etc. Zudem sagt Id 8476. dass ich die Hände runter nehmen soll. Dies tat ich dann auch, da ich ja Respekt vor Waffen habe. Zudem hatte ich keine wirkliche Zeit, den Reisepass dann zu geben, da eben direkt geschossen wurde. Anschließend bin ich weggerannt, da nur auf mich geschossen wurde. Also wo hätte ich da die Angst spielen sollen, wenn ihr die Waffe erst nur in der Hand habt und dann direkt auf mich schießt, nur weil ich sage, ich gebe den Reisepass nicht.

Zudem Redet Id 8476 noch mit mir, während dessen ich bewusstlos bin. Dies hat er auch nicht das erste mal gemacht.

Ich hoffe die Situation kann geklärt werden. Ich werde mich auf jeden fall Rp technisch von den Barbies fernhalten, da Sie entweder leider nur das scheppern kennen, oder das Provozieren.

Ich wünsche dennoch allen einen Schönen Tag und natürlich auch ein schönes Wochenende.

L.G. Freibier

Last edited:

Alex Witch

Alex und joa
Player
Wir bedrohen dich mit Waffen und sagen du sollst die Maske abnehmen und was kommt von dir? Du sagtest: "ne mach ich nicht".? Zudem ist dieses: "Kann man ihr Haus kaufen usw." nicht die feine englische Art. Im Clip auch zu hören ist, dass gesagt wurde: "nicht die Hände hoch machen". Du wurdest nicht aufgefordert die Hände hoch zu machen. Und mit einer Bewusstlosen Person zu reden, seit wann ist dies so streng untersagt? Habe weder getanzt noch sonst welche Animationen getätigt.

Alex Witch

Alex und joa
Player
Wir bedrohen dich mit Waffen und sagen du sollst die Maske abnehmen und was kommt von dir? Du sagtest: "ne mach ich nicht".? Zudem ist dieses: "Kann man ihr Haus kaufen usw." nicht die feine englische Art. Im Clip auch zu hören ist, dass gesagt wurde: "nicht die Hände hoch machen". Du wurdest nicht aufgefordert die Hände hoch zu machen. Und mit einer Bewusstlosen Person zu reden, seit wann ist dies so streng untersagt? Habe weder getanzt noch sonst welche Animationen getätigt.
Dennoch hätten alle Beteiligten die ganze Situation anders klären können, da gebe ich dir Recht. ^^

Thomas Bitter

Player
Player
Das Rumärgern bringt nix, einfach mal abwarten und Tee trinken wenn du bock auf die Englische Art hast

Antony Smith

Player
Player
Hallo, Thomas Krull

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs:

4886Du hast deine Angst nicht ausgespielt
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

8476, 398 (Der Spieler hat gesagt das er euren Forderungen folgen will
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Antony SMith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom