Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32467
Players nickname
Niko Kartell
Suspect ID
16202
Date of violation
Sep 2, 2022
Time of violation
16-17 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ntxD8lsIhGw

PassiZockt

Player
Player
hier einmal Das beweis Video VOn dem Clip wo die so viel ausgehalten Haben

Video:

und Sry nochmal das ich beim Schreiben schon etwas Direckter und unsachlich geschrieben habe, Trotzdem Danke für das Helfen MFG

Charlie Clark

Player
Player
Hallo PassiZockt,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Der Spieler den du abgeschossen hast, hatte eine Weste an.

Leider muss ich dennoch die Spieler mit den IDs: 32467 und 25708 sanktionieren für:
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße - Charlie Clark

PassiZockt

Player
Player
Wo habe ich Bitte IC Informationen Verwendet die ich OOC bekommen habe in diesem Clip? Genauso haben wir nur über sachen Gesprochen OOC die wir IC sowieso schon wussten und Bei diesem Clip waren wir Im Dc weil Diese Leute schon das 4 oder 5 mal in dieser woche nur stress bei uns machen sich nicht an Regeln halten z.B. was schusscall angeht und Deswegen wurde der moderator Yuma mit Dazu geholt der uns Auch beobachtet hat. zu dem Wurde keiner zu irgendwas angestiftet

Status
Not open for further replies.
Top Bottom