Es wird geschossen und das nette FIB holt mich hoch
๐โ๐ข๐๐ ๐ธ Player Player Joined Aug 15, 2022 Messages 101 Sep 2, 2022 #1 Es wird geschossen und das nette FIB holt mich hoch
๐โ๐ข๐๐ ๐ธ Player Player Joined Aug 15, 2022 Messages 101 Sep 2, 2022 #2 Es wurde schon vor dem hochholen und auch wรคrend dem hochholen im Hintergrund geschossen
Antony Smith Player Player Joined Jan 8, 2022 Messages 508 Sep 2, 2022 #3 Hallo, Eijiro Crella vielen Dank fรผr das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Das Schussgefecht ist so weit weg das fรผr dich keine Gefahr bestand. Bitte zรถgere nicht, bei eventuellen Regelverstรถรen, uns zu kontaktieren. Ich wรผnsche Dir weiterhin viel Spaร auf GrandRP. Gruร, Antony Smith
Hallo, Eijiro Crella vielen Dank fรผr das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Das Schussgefecht ist so weit weg das fรผr dich keine Gefahr bestand. Bitte zรถgere nicht, bei eventuellen Regelverstรถรen, uns zu kontaktieren. Ich wรผnsche Dir weiterhin viel Spaร auf GrandRP. Gruร, Antony Smith