Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV ANFRAGE | Healen im Fight | Ghost peak? | Turf

Your ID
319
Players nickname
macole zero
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 2, 2022
Time of violation
18:31
Proofs
https://streamable.com/njh7ly

Okokok

Player
Player
Grüüüüße, hier natürlich auch meine POV, bezüglich des Essens is der klar zu sehen ist wie ich in Sicherheit anfange zu essen und am ENDE der Ess Animation kamst du auf mich zu und hast mich vollgebabbelt, aber naja siehe selbst. Ebenfalls hat deine POV keinen Sound

macoIe

it is what it is
Player
Grüüüüße, hier natürlich auch meine POV, bezüglich des Essens is der klar zu sehen ist wie ich in Sicherheit anfange zu essen und am ENDE der Ess Animation kamst du auf mich zu und hast mich vollgebabbelt, aber naja siehe selbst. Ebenfalls hat deine POV keinen Sound

ja gut das würd ich noch verstehen aber wir pushen euch doch dann nicht immer essen, weil das zögert den kampf raus. (man pusht ja immer wenn die gegner low sind). Deswegen verfälscht das die Taktik kann ich noch die POV sehen von der ID die mich gekillt hat.

Pasha Legacy

Player
Player
ja gut das würd ich noch verstehen aber wir pushen euch doch dann nicht immer essen, weil das zögert den kampf raus. (man pusht ja immer wenn die gegner low sind). Deswegen verfälscht das die Taktik kann ich noch die POV sehen von der ID die mich gekillt hat.
hab geschickt

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin macoIe ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde angenommen.

Sanktion(en):
  • 9873 - Allg. Regel §6.6 Essen im Fight - 120 Min Jail
Begründung:
Der Spieler 9873 erkennt die beiden Gegnerischen Spieler, das weiße Holztor reicht hier als Deckung definitiv nicht aus - zu mal dies für die Gegner auch sichtbar ist das man isst und somit den Freifahrtsschein zum pushen gibt. Gegessen sollte immer nur hinter einer richtigen Deckung sein, wo man aus der eigenen POV sicher ist das einen währenddessen auch keiner pushen kann. Dies sieht man relativ gut im POV von 8900 wie es richtig geht.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.

Gruß,

Sana

Top Bottom