Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Dadi_Mercy

Player
Player
Hallo liebes GrandRP Team,

gerne würde ich mich als Assistent/Administrator bewerben und möchte mich im Folgenden kurz vorstellen.
Mein Name ist Dadi, ich bin 22Jahre alt, lebe in Baden-Württemberg und gehöre dementsprechend zur Europe/Berlin UTC +1 Zeitzone.
Ich selbst arbeite aktuell ohne schichten (immer zu den selben uhrzeiten) und bin daher meist gegen Abend 4-6 stunden je nach tag Online.
Für mich war Gaming schon immer ein leidenschaftliches Hobby, welches ich neben Fitness und Fußball präferiere. Daher nutze ich gerne meine Zeit, um ein wenig zu zocken.

Da ich neben Gaming viel am PC arbeite, kann man mich am besten über meinen Discord:
DADI#8953
erreichen.
So wie mein Discord-Name zeigt, ist mein Nickname Dadi und diesen habe ich für mein RP Char ausgewählt, Daher heiße ich auf dem Server „Dadi Valentino“. Neben meinem Namen trage ich die ID: 64456.

Weiterhin würde ich euch gerne noch zusätzlicheinformationen über mich und meine RP Laufbahn informieren
Angefangen auf meinem Twink Pengu Valentino mit der ID-5352 war meine erste anlauf Station die Bloods Street Gang, nach einigen wochen konnte ich mich beweisen und bei den damaligen Bloods einen der Leader Ränge einnehmen ( Ich hatte den rang des Ausbilders der sich Intensiv mit den Regeln des Servers Auseinander setzt wie z.b die Ghetto-regeln, allgemeine-regeln und greenzoneregeln um die Member die neu reinkamen darüber abzufragen und einzustellen).
Nach einiger zeit wurde es zeit für einen Tapetenwechsel und ich schloss mich nach ca.4 monaten den Vagos an, nach 2 wochen vagos hatte ich denselben rang wie bei den Bloods was wie ich denke für mich spricht
.
Nach weiteren 4 monaten habe ich mich dazu entschlossen auf Die Gute seite zu wechseln und habe mich dem LSPD angeschlossen bei dem ich bis heute mit dem Rang: Senior Corporal bin und habe des weiteren meine eigene abteilung im LSPD geführt ( die GANG-Unit) die ich nach mehrwöchiger pause/Inaktivität abgeben musste.
Ich habe viel Zeit auf dem Server verbracht, einiges erlebt und kann somit die Leute mit meinem Wissen unterstützen, Das würde ich gerne Erweitern und ich denke, dass es als Administrator am besten möglich ist zudem Möchte zusammen mit dem Admin Team den Spielern auf Grand DE01 ein besseres Roleplayerlebniss geben.

zu meinen Stärken zählt das Ich gut mit Leuten aller Art kommunizieren kann und mich dem Gespräch anpassen kann egal in welcher Altersgruppe.
Ich versuche meist Deeskalieren zu wirken und wenn die Möglichkeit besteht Sachen ohne eine Strafe zu klären.
Was jedoch nicht für Schwerwiegende verstoße zählen würde.
Wenn ich etwas mache zieh ich das zu 100% durch und bin immer eine vertrauenswürdige Person zu meinen Schwächen gehört das ich viel überdenke und ich mir bei schwierigen Entscheidungen eine zweite Meinung einholen muss.

Ich habe kein Problem damit das RP leben zu verlassen auch wenn ich meinen ''Job'' als LSPDler
Liebe, desweiteren bin nicht im besitz eines Unternehmens, wäre dies jedoch der Fall würde ich das Unternehmen abgeben um diesen schritt zu gehen.

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte, ihr ein wenig von meiner Person kennengelernt habt und würde mich über ein positives Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Dadi Valentino

• Like
Reactions: Lia

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo Dadi,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Dadi,

mit deinem Gespräch hast du uns überzeugt und bist nun Teil unseres Teams.
Herzlich Willkommen!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom