Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Bont

Player
Player
Joined
Sep 2, 2022
Messages
20
Bewerbung zum Administrator

Hallo liebes Adminteam, ich möchte mich gerne als Admin Bewerben ,

Mein Name Ist Alex in Grand RP auf Server 4 heiße ich Aber Lukas Bont

Und meine Visumsstufe ist 15 ich bin also schon länger da , normalerweise bin ich 4-5 Stunden am Tag online Aber Am Wochenende bin ich Manchmal 5-8 Stunden da am Tag online Auf Discord Heiße Ich Stromer#3384 , Auf anderen Grand Servern spiele ich leider nicht hatte noch keine zeit dafür weil Server 4 Sehr viel Zeit in Anspruch nimmt ,Ich möchte Admin werden weil ich sehr oft gesehen habe wie Leute VDM oder RDM begehen und das möchte ich verhindern ,weil das manchen Leuten den Spiels spaß verdirbt und die haben dann kein bock mehr Auf Grand RP , Meine Größten Stärken Sind in Realife Kann ich gut Fahrrad Fahren usw. meine Größten Schwächen sind Sport machen Außer Fahrrad Fahren , mein Rp leben möchte ich gerne nicht aufgeben ein bisschen Rp muss sein weil ich will ein bisschen mit mein Freunden chillen mein größter Traum war es schon immer Administrator in Grand RP zu sein weil hier gibt es bestimmt viele Leute die auch wenn Streamer da sind die belästigen und das geht einfach nicht und ich glaube Admins kann man nicht genug haben deswegen möchte ich mich bewerben



LG.Alex
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Moin,

deine Bewerbung ist abgelehnt, da diese nicht den Vorgaben entspricht.
Bitte halte dich an die Vorlage.

Beste Grüße
Dave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom