Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Flugzeugträger Powergaming | Antony Smith | Anfrage

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2174
Players nickname
Zack_Owen
Suspect ID
814
Date of violation
Sep 2, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/ZW7haKqqKUw

Zack_Owen

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

in diesem Thread hier möchte ich meine Beschwerde allgemein über den Ablauf des Flugzeugträger stellen, als auch mit dem Beweis gegen den Spieler mit der ID 814.

Heute Abend fand der Flugzeugträger statt, bei dem die NG immer tatkräftig unterstützt. Allerdings wurden wir beim Landeanflug auf den Flugzeugträger direkt unter Beschuss genommen, ohne eine realistische Chance gehabt zu haben, uns verteidigen zu können. Noch gar nicht ausgestiegen, gar gelandet, sind die ersten Schüsse eingeschlagen.

Verstoß:
Allgemeine Regeln 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
Im beschriebene Sachverhalt als auch dem Video entsprechend zu entnehmen, ist eindeutig ersichtlich, dass es:
1. keine faire Chance gab (da wir bereits angeschossen wurden ohne, dass wir was machen konnten)
2. sich ein unfairer Vorteil verschafft worden ist (weil siehe oben)

Somit hoffe ich, dass der Spieler mit der ID 814 dementsprechend bestraft wird, als auch Rücksprache mit der Organisationverwaltung gehalten wird. Es wäre auch nicht verkehrt eine entsprechende Regelung mit ins Regelwerk aufzunehmen oder für alle Organisationen und Gangs zu kommunizieren.

Im gesamten möchte ich nochmals die vorgeworfenen Dinge auflisten:

Allgemeine Regeln:
1.4 PG (Powergaming)

Betroffene ID:
814 + Gangs vor Ort

Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um ein angemessenes Einschreiten. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführten Taten eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden sind!

Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevooos

Der König
Player
Keine deiner genannten Verstöße treffen hier zu. Die staatlichen Orgas sind in dem Event einfach im Vorteil, organsiert etwas und dann findet ihr bestimmt einen Weg..

Acegold

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

in diesem Thread hier möchte ich meine Beschwerde allgemein über den Ablauf des Flugzeugträger stellen, als auch mit dem Beweis gegen den Spieler mit der ID 814.

Heute Abend fand der Flugzeugträger statt, bei dem die NG immer tatkräftig unterstützt. Allerdings wurden wir beim Landeanflug auf den Flugzeugträger direkt unter Beschuss genommen, ohne eine realistische Chance gehabt zu haben, uns verteidigen zu können. Noch gar nicht ausgestiegen, gar gelandet, sind die ersten Schüsse eingeschlagen.

Verstoß:

Im beschriebene Sachverhalt als auch dem Video entsprechend zu entnehmen, ist eindeutig ersichtlich, dass es:
1. keine faire Chance gab (da wir bereits angeschossen wurden ohne, dass wir was machen konnten)
2. sich ein unfairer Vorteil verschafft worden ist (weil siehe oben)

Somit hoffe ich, dass der Spieler mit der ID 814 dementsprechend bestraft wird, als auch Rücksprache mit der Organisationverwaltung gehalten wird. Es wäre auch nicht verkehrt eine entsprechende Regelung mit ins Regelwerk aufzunehmen oder für alle Organisationen und Gangs zu kommunizieren.

Im gesamten möchte ich nochmals die vorgeworfenen Dinge auflisten:

Allgemeine Regeln:
1.4 PG (Powergaming)

Betroffene ID:
814 + Gangs vor Ort

Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um ein angemessenes Einschreiten. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführten Taten eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden sind!

Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.

Mit freundlichen Grüßen,
Noch nie so ein Haufen Quatsch gelesen

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Guten Morgen,
Ich bin der Spieler mit ID 814.
Ich weiß nicht in welcher Position du stehst um einfach solche Forderungen zu stellen.
Aber ich weiß auch das uns keine Regel verbietet zu pushen, denn genau wie wir habt auch ihr die Erlaubnis um XX:30 auf dem Flugzeugträger zu landen.
Wenn ihr eine Minute zu spät seid ist das ganz klar taktisches versagen auf eurer Seite und ihr solltet koordienierter Handeln.
Trotzdem entschuldige ich mich öffentlich bei dir da ich ja für unmut bei dir gesorgt habe.
Dennoch finde ich das ich kein Powergaming betrieben habe.
Da du hier rein subjektiv deine Meinung vertrittst finde ich es nicht in Ordnung so zu schreiben als wäre deine Meinung die Eventregeleung selbst und man hätte keine andere Wahl als so zu werten wie du es forderst.
Tut mir nochmals leid das es für dich diesmal nicht geklappt hat - auch ich bin nachher von euren Leuten erschossen wurden falls es dich beruhigt.

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Zack,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte kein Regelbruch feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
tqcqjlaI7tBNgvyWe8u7b4nxQUjezGGTcerSOwL6zhfZVAkQVnsxob1zbNOl6yuk743TuMB3ke-Y8L6O7fDn5P1qBR3ywnoeDDOHJyvV3KSTf48l623VAypo_THgylo_LrCKtHYs-_O13az_7Ilr37Le9czrFKDMFgJHBulJT5YvzzqTS-KYVdmY

Status
Not open for further replies.
Top Bottom