Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19179
Players nickname
Richie
Suspect ID
35678
Date of violation
Sep 2, 2022
Time of violation
16:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=brC4mgIIsJU

Richie Delacruz

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail RP (nicht zinken lassen) + CL
Was ist passiert?: Person lässt sich nicht zinken und rennt weg und macht dann CL

Uwe Gamboa

Player
Player
GG Hab Crash bekommen Clip kommt gleich. Und wie du sehen kannst zielen keine 4 Leute. Lernt zinken jungs :D

John Delacruz

Player
Player
GG Hab Crash bekommen Clip kommt gleich. Und wie du sehen kannst zielen keine 4 Leute. Lernt zinken jungs :D
Es findet aber eine Bedrohung statt, wenn 6 Leute mit einer Waffe vor dir stehen, dementsprechend würde ich mich auch zinken lassen. Solltest du solchen Situationen aus dem Weg gehen wollen, dann versuch nicht vor dem HQ zu baiten Liebe Grüße :)

Uwe Gamboa

Player
Player
Es findet aber eine Bedrohung statt, wenn 6 Leute mit einer Waffe vor dir stehen, dementsprechend würde ich mich auch zinken lassen. Solltest du solchen Situationen aus dem Weg gehen wollen, dann versuch nicht vor dem HQ zu baiten Liebe Grüße :)
Leider Diztanziere ich mich vom Baiting. Wie gesagt ihr seid einfach dumm um vernünftig zu Zinken. Keiner zielt also ergreife ich die Flucht.

Für mich ist das Gespräch mit dir auch Beendet! alles weitere wir der jeweilige Admin der das Ticket bearbeitet erhalten!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom