Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FailRP - OOC Talk - Support/banndrohung etc

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jaden Smith
Suspect ID
2426, 1622, 14329
Date of violation
Nov 1, 2021
Time of violation
2:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Pfl6ZYw_X0I&ab_channel=WhiitePlays

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
Joined
Oct 5, 2021
Messages
70
Im Folgenden Clip sehen wir wie alle leute nur von Bibeln und Engeln geredet haben, also reine Anspielungen auf Admins oder das Regelwerk, später wird OOC Geredet und bla bla bla...

das ist einfach schlechtes RP... macht kein spaß... macht alles kaputt.. und nervt einfach.

Am ende kommt noch ein "FIB" ob echt oder nicht spielt keine rolle, aber gehen wir davon aus er wäre echt, dann wäre ein Kontrolle meiner Person Rechtswiedrig und würde gegen das Gesetzt sowie Dienstgesetz Verstoßen.. das ist einfach schwach und bockt 0.

Das RP ist doch relativ Anspruchslos.. warum ist es also so schwer sich an diese Regeln zu halten?

Ich bitte auch nicht mit VDM zu kommen, ich hab natürlich im RP nur die flucht ergriffen da ich als "Mafioso" illegale waffen bei mir führe.

Tatsächlich wollte ich da einfach nur weg, weil kein Admin zeit hatte dort Aktiv zu Handeln.. und es einfach kein spaß mehr gemacht hat.. es war einfach Belästigend.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
Hallo Jaden,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Die Spieler mit der ID 2426 + 1622 wurden bestraft.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom