Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53692
Players nickname
Luqa Vuitton
Administrators nickname
Bec Howard
Date
Sep 3, 2022
Time
1:00
Proofs
https://no-proofs.com

Luqa Washed

Just a average Grand Gamer.
Player
Guten Abend sehr geehrtes Admin-Team,

Ich wurde soeben von der Admine "Bec Howard" in den Admin Knast gesteckt für "UN-RP", jedoch zu unrecht. Alles begann damit, dass irgendeine Familie mich Entführt hat im Mirrorpark, natürlich habe ich direkt einen Admin kontaktiert da dies nicht erlaubt ist, nach 3 geschrieben Tickets von mir kam dann diese besagte Admine "Bec Howard", jedoch war sie direkt unhöflich zu mir und hat mir gesagt das dies ja gar keine Entführung sei, obwohl diese Familie mir bereits einen Sack über den Kopf gezogen hatte und mit der Geiselnahme Animation mit mir am Mirrorpark rumgegangen sind. Bec Howard kam also aus dem Vanish raus und hat mir direkt in einem sehr unhöflichen Ton gesagt das ich meine Angst nicht richtig ausgespielt habe. Da stelle ich mir nur die frage wie soll ich denn bitte meine Angst richtig ausspielen, wenn ich im RP nicht mal was sehen könnte, da ein Sack über meinem Kopf ist, ich kann meine Körper ja nicht rumzittern lassen als wäre es das Real life. Dann habe ich meine stimme erhöht da sie auch sehr unhöflich war und habe ihr gesagt das ich hier gerade in der Stadt entführt werde, daraufhin hat sie wie schon oben gesagt wurde, gesagt das dies hier keine enführung sei, dann wurde ich direkt für Earrape gemutet, mit der Aussage: "Jetzt muss ich dich nicht mehr hören", daraufhin hat sie mich für 1.6 UN-RP in den Admin Knast gesteckt mit der Aussage: "Ich wünsche dir viel spaß". Leider habe ich keinen Clip von der Situation, jedoch sollte der Admin ja einen Clip mit der Begründung des A Jails haben.

Mfg.
Luqa Vuitton

Schoko-Zitrone

Player
Player
Falls von Jack Lopez gewünscht, wir haben wirklich mehr als genug Beweise wie unangenehm sich der Kollege oben verhalten hat...

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Grüße,

ich werde später mal einen Clip von der Situation hochladen wie der Typ min. 5-6 mal UnRP sowie Earrape und Baiting.

Der andere Troll wurde ja bereits hon Justin Winter wegen Admin Beleidigung gebannt.

Ich empfehle sehr, den Antragsteller ebenfalls für unangemessenes Verhalten zu bannen, damit dieser etwas Bedenkzeit bekommt, wie man sich auf einem (soft) RP Server zu verhalten hat.

Bitte mit der vorzeitigen Bearbeitung und Schließung des Threads bis heute Mittag warten.

Achja, es war weder Entführen noch Zinken, da wir dich nur so lange festhalten wollten, bis du abgeholt wirst. :)

Beste Grüße

Luqa Washed

Just a average Grand Gamer.
Player
Grüße,

ich werde später mal einen Clip von der Situation hochladen wie der Typ min. 5-6 mal UnRP sowie Earrape und Baiting.

Der andere Troll wurde ja bereits hon Justin Winter wegen Admin Beleidigung gebannt.

Ich empfehle sehr, den Antragsteller ebenfalls für unangemessenes Verhalten zu bannen, damit dieser etwas Bedenkzeit bekommt, wie man sich auf einem (soft) RP Server zu verhalten hat.

Bitte mit der vorzeitigen Bearbeitung und Schließung des Threads bis heute Mittag warten.

Achja, es war weder Entführen noch Zinken, da wir dich nur so lange festhalten wollten, bis du abgeholt wirst. :)

Beste Grüße
man kanns auch übertreiben

stefcrash

Player
Player
Unangenehme Person, RDM, VDM ohne ein einziges Wort oder nur sinnloses rumgeschreie. Schon alles gesehen bei uns auf dem Grundstück. Hab bestimmt auch einige Clips noch rumliegen aber bringt ja gefühlt eh nichts

zMaqe

Player
Player
Sehr Unangenehme Person, schreit immer nur rum und begeht dauerhaft UN-RP!

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag,

Hiermit findet sich die Beschwerde in Bearbeitung.

Schoko-Zitrone darf gerne mir die Videos zu den Verhalten senden per Direkt Message hier im Forum.

Ebenfalls erhalte ich von Franky Garcia weitere Beweise die ich natürlich beurteilen muss, sowie ich die Beweise vom Administrator einhole.
Ich bitte also um Geduld, da diese Beschwerde ein wenig dauert zur Bearbeitung.

Ich wünsche dennoch allen beteiligten Personen weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag,

Hiermit wird die Beschwerde Angenommen.

Es wurde ein Gespräch mit der Administratorin geführt.
(Hier geht es nur um das Verhalten der Administratorin und nicht der Strafe selber, die war gerechtfertigt.)

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom