Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92676
Players nickname
Earl Noekel
Suspect ID
19229 64824
Date of violation
Sep 3, 2022
Time of violation
01:33
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/zitohGNlgVqap/d1337BottZue?invite=cr-MSxCUVgsMTA2NzAyNjM5LA

E_N

Player
Player
Videomaterial: https://medal.tv/games/gta-v/clips/zitohGNlgVqap/d1337BottZue?invite=cr-MSxCUVgsMTA2NzAyNjM5LA
Beschwerdegrund: 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Was ist passiert?: Die zwei Herren scheinen Spass daran zu haben mit Absicht anderen den Spass am Spiel zu nehmen indem Sie andere überfahren.
Vermutlich haben Sie dieses Vorhaben schon einige Sekunden vorher geplant. Daher ist hier eventuell ein Warn notwendig.

Raymond Rockford

Player
Player
Bruder nimmst mir nicht übel aber wir sind von der polizei abgehauen und du hast so kopfschmerzen sogar dein kompletter clip laggt wenn ich mit 500 angefahren komme und du auf dem motorad bist kann das passieren

Kevin239

Player
Player
Hallo ich( ID 64824) kann ich nicht ahnen das du so schlangenlinien fährst. Auserdem sind 300 auf dem Highway erlaubt die hatte ich nicht überschritten. Zudem bin ich nochmal zurück gefahren um nach dir zu schauen! Aber By the Way nimm dir nächstes mal ein Auto was vlt leichter zu Händeln ist. Und der erste Clip von dir ist nichtmal einer von den genannten IDs.
LG
Harry Bobo

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte.

Grund: Meines Erachtens hat es sich hier nicht um Absicht, sondern einen Unfall gehandelt. Man sieht ebenso am Ende deines Clips, dass mindestens einer der Fahrer umdreht um nach dir zu schauen.

Dennoch danke ich dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom