Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
185
Players nickname
Peter Rose
Suspect ID
7734
Date of violation
Sep 3, 2022
Time of violation
2:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vavZNCLnzpE

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Peter,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 7734 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 04.09.2022 um 17:00 Uhr) Zeit, eine POV von dem Event - mit Ton, hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
tqcqjlaI7tBNgvyWe8u7b4nxQUjezGGTcerSOwL6zhfZVAkQVnsxob1zbNOl6yuk743TuMB3ke-Y8L6O7fDn5P1qBR3ywnoeDDOHJyvV3KSTf48l623VAypo_THgylo_LrCKtHYs-_O13az_7Ilr37Le9czrFKDMFgJHBulJT5YvzzqTS-KYVdmY

JayJay Wesh

Player
Player
Moin Loui Sana, Ich habe die POV gelöscht weil ich das mit dem Ersteller intern geklärt habe und er meinte das er es closed.
Ich kann aufjedenfall zugeben das ich aufgehoben habe im Kampf, jedoch konnte ich nicht wissen, das meine POV doch noch gefordert wird ... Ich weiß jetzt nicht wie das geahndet wird, aber ich bitte aufjedenfall um Verständnis.

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Vor kurzem gab es schonmal die Diskussion wenn der Beschwerde Ersteller etwas zurückziehen möchte closen dann hat er das Recht darauf, sollte der zuständige Administrator das nicht machen wäre es Admin Abused.
Es wurde intern geklärt weil beide sich gut kennen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom