Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5709
Players nickname
Leo_Chamber
Suspect ID
51888, 7028
Date of violation
Sep 3, 2022
Time of violation
05:43
Proofs
https://youtu.be/0zo4w2SPwbw

zaneee

.
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
88
Nachdem ich ausversehen ein Motorrad erwischt hab, bin ich zurückgefahren um ihm Erste Hilfe leisten zu können, was er und sein Kollege nicht so cool fanden.

(Hier nochmal die letzten 20 Sekunden, die zeigen, dass ich durch Zufall und nicht durch den ATM da vorbeigefahren bin ^^:

Mit freundlichen Grüßen und einen guten Morgen ^^

Leo Chamber
 
Last edited:

zaneee

.
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
88
Hab dir tatsächlich noch einen Clip bei dem man sieht, dass es zufällig war, hätte ich gewusst, dass ihr einen ATM ausgeraubt habt, wäre ich erstmal dir hinterhergerannt und hätte mich nicht um den Bewusstlosen gekümmert.
MfG
 

zaneee

.
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
88
Hier der Clip, dass es wirklich zufall war, dass ich vorbeigefahren bin.
LG Leo Chamber
 

N.Shady

Quitted
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
209
stell die die situation vor wir rauben atm aus und du tauchst auf aus dem nix und holst ein gangster hoch das is für mich nicht ich wollte dich nur hochholen
 

N.Shady

Quitted
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
209
ok zufällig ein fibler treffen woher sollen wir das wissen
 

zaneee

.
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
88
stell die die situation vor wir rauben atm aus und du tauchst auf aus dem nix und holst ein gangster hoch das is für mich nicht ich wollte dich nur hochholen
In meinen Augen schon, da ich ihm keine Handschellen angelegt hab und ich wäre in der Situation auch erst dem anderen hinterher.
 

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
142
In unserer Sicht waren wir in einen Raub wir können ja nicht wissen welche Absichten du hast
 

zaneee

.
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
88
ok zufällig ein fibler treffen woher sollen wir das wissen
Weil das der Sinn von einem zufall ist, ihr hättet genauso gut einen von einer anderen Gang treffen können. Verstehe grad nicht worauf du hinaus willst? :)
 

zaneee

.
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
88
hab ich nicht gesehen, in den Clips siehst du auch, dass ich nur gesehen hab, dass ich ausversehen ein Motorrad mitgenommen hab.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom