Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1313
Players nickname
James Schmidt
Suspect ID
25193
Date of violation
Sep 3, 2022
Time of violation
08:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gz0lsLb6m4U

James Schmidt

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
44
Als der Spieler versucht auf unser Anwesen zu kommen, wurder er nach Androhung erschoss. Ich glaube da war er wohl ein wenig sauer und kam ein paar Minuten später wieder und ich wurde ohne Grund einfach erschossen.

Hier das Video, wo er vorher erschossen wurde. Sieht man ja vom Datum und Uhrzeit.
 

Thomas Bitter

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
82
Ich habe dem Herrn drei Sekunden gegeben um vom Anwesen runter zu gehen. Und das er dann noch zum Pannel geht und das Repariert zeigt ja, dass er Angst vor einer Waffe hat. Und Reaktionszeit hatte er genug. Er und seine anderen Kollegen kommen des öfteren mal und überfahren uns. wie auch vor diesem Clip passiert. Deshalb hab ich da auch sehr wenig verständnis für, das er aufs Anwesen geht.
 

David Boltn

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
276
Hallo, James Schmidt

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 25193 sanktioniert.

Regelverstoß:
Newlife RegelAllgemeine-Regel
§6.7
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, David Boltn
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom