Siehe Clip
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich denke du merkst nicht was du falsch gemacht hast. Ich fuhr zum Anwesen meiner Familie und wollte gerade zum Strand fahren. Ich hatte ja nicht mal eine Waffe in der Hand. Zudem hast du mir nicht mal einen Call gedrückt sondern mich direkt erschossen. LGGeil, sobald ich jemanden töte ist es RDM. Bitte die gesamte Situation hochladen. Warum standest du mit deinem Auto direkt neben deren Anwesen? Du bist davor 10x vorbeigefahren und hast provoziert, einfach nur noch lächerlich, wenn das angenommen wird.
Digga du wurdest gerade erst entbannt und machst schon wieder irgendwelche RegelbrücheGeil, sobald ich jemanden töte ist es RDM. Bitte die gesamte Situation hochladen. Warum standest du mit deinem Auto direkt neben deren Anwesen? Du bist davor 10x vorbeigefahren und hast provoziert, einfach nur noch lächerlich, wenn das angenommen wird.
Bin einfach random im forum und sehe die reportsja 2min ist ein thread gegen mich offen, direkt postest du was drunter. Fanboy halt.
| DM/ RDM | Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |