Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biografie | Bounce Gabanna | 57990

Rejected
Status
Not open for further replies.

BounceGabanna

Player
Player
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Bounce Gabanna (Ashley Gabanna)

♦ ID:57990

♦ Organisation: Aktuell befinde ich mich in Marabunta Grande.

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Berlin.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Ich bin Los Santos, da ich hier ein perfektes Haus für mich gefunden habe und ich außerdem noch ein Job Angebot hier bekommen habe, dem ich jetzt nachgehe.

♦ Was ist deine Geschichte?

Meine Geschichte begann in einem Dorf zwischen Berlin und Potsdam,

Ich bin in dem Dorf aufgewachsen mit meiner ganzen Familie (Mutter,Vater,Bruder)

Als ich dann 3 Jahre alt war und in den Kindergarten gegangen bin ist meinen Betreuerinnen etwas aufgefallen, das ich lieber mit Puppen spiele anstatt mit den Jungs zusammen draußen in der Sandkiste zu buddeln, dann kamen noch mehrere Situationen zusammen (ich wollte geschminkt werden und meine Fingernägel sollten lackiert werden) wo meine Eltern dann gemerkt haben das ich im falschen Körper geboren bin. Außerdem habe ich mich ab meinen 7. Lebensjahr dann auch schon wie ein Mädchen gekleidet weil es mir gefiel mit einem Kleid oder einem Stock rumzulaufen. Natürlich wurde ich dafür in der Schule sehr doll geärgert, deswegen habe ich auch 2 mal die Schule wechseln müssen bis ich dann endlich meinen Realschulabschluss errungen habe nach 10 Jahren.

Als ich dann 17 Jahre alt war und meinen Abschluss hatte habe ich 3 Jahre eine Ausbildung gestartet als Pflegefachkraft welche ich dann auch absolvierte.

Dann mit 20 Jahren bekam ich ein Jobangebot in LS zur Pflegefachkraft von einem Kollegen meines Vaters, und nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden dieses Angebot wahrzunehmen, da ich ein neues Leben starten wollte da ich oft gemobbt wurde in meiner Ausbildung und in der Schule.

Zurzeit

Jetzt lebe ich schon knappe 6 Jahre glücklich in LS, und arbeite immer noch als Pflegefachkraft.

Ich habe viele neue Freunde kennengelernt und habe mich sehr schnell zurechtgefunden in LS da dies eine sehr schöne Stadt ist mit vielen netten Leuten.

Und ich bin derzeit auf der Suche nach dem Mann meines Lebens um endlich mein Leben in vollen Zügen genießen zu können.

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du? Ich helfe meiner Familie und verdiene dort Geld oder helfe meinen Freunden.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich bin in meiner Familie Rang 4

und in Marabunta Grande derzeit Rang 1.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Ich bekomme immer Geld von meiner Familie wenn ich etwas brauche, da sie immer für mich da sind und ich auch für sie.

Deswegen habe ich eigentlich immer Geld wenn ich was brauche.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Durch die Absicherung meiner Familie kann ich gut Leben und habe keine Geldsorgen,außerdem fühle ich mich schon sehr wohl in LS und habe schnell neue Freunde gefunden.

♦ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?) Bei Geschlechtsumwandlung:

Ich hatte bereits einen Weiblichen Charakter auf einem anderen Staat, da es mir dort sehr viel Spaß gemacht hat, deswegen versuche ich nun hier auch eine Frau spielen zu können, da es mir auf dem anderen Staat auch sehr gefallen hat.

Ich würde versuchen wie auf dem anderen Staat eine neue Rp Situation herzustellen.

Maverick_Smith

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom