Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1221
Players nickname
Marc Fox
Suspect ID
27090, 31612
Date of violation
Sep 3, 2022
Time of violation
14:49
Proofs
https://youtu.be/8pSR_iolpfk

Marc Fox

Player
Player
Zur Vorgeschichte: Wir haben nachdem wir gezinkt haben eine schepperei gegen die Cops gehabt und als ich gesehen habe wie einer unserer Jungs festgenommen wird wollte ich diese stören (Mit der Intention ihn dort rauszuholen) leider hatte das ganze schon sehr schnell sein Ende gefunden als die Cops mich umgefahren haben. Sie haben zwar das Auto "Gepittet" aber aus meiner Sicht mit der vollen Intention mich damit auf den Boden zu Bringen.
Als ich festgenommen wurde haben die guten Polizisten mich auch noch von vorne gefesselt.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 27090 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Clip eins geb ich dir recht, das war VDM und in real würde niemand mit Auto in Richtung des Schützen fahren, wenn der noch fleißig weiter feuert.

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

Dir mit der ID 1221 gebe ich aber DM, weil deine Schussabgabe nicht korrekt war. Der auf dem du schießt steht anscheinend ohne Waffe da und unterhält sich. Damit war eine evtl. vorher stattgefundene RP-Situation, für die du keinen Beleg einbringst, vorbei.

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Clip 2 sanktioniere ich nicht. Wenn du den Aufforderungen nicht nachkommst und dich weiter bewegst, kann es zu Augenfehlern kommen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Marc Fox

Player
Player
Nur für mein Verständnis. Wir wurden um genau 13:47 von den Cops angeschossen und um 13:49 ist der Schusscall aufeinmal weg weil die Cops keine Waffe mehr in der Hand halten? Gerne kann ich wenn benötig auch noch einen Clip der 2min anhängen. Ich hoffe das das ein Missverständnis ist da mir die Regel neu wäre das wenn man sich unterhält und keine Waffen mehr in der Hand hält der Schusscall weg ist. Außerdem sieht man ja wie einer meiner Jungs da festgenommen wird.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom