Hallo GrandRP-Spieler:in
Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Diese wurde
angenommen da der Spieler mit der ID: 27090 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.
Clip eins geb ich dir recht, das war VDM und in real würde niemand mit Auto in Richtung des Schützen fahren, wenn der noch fleißig weiter feuert.
RolePlay-Regel §1.5 | UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn |
RolePlay-Regel §1.11 | VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten |
Dir mit der ID 1221 gebe ich aber DM, weil deine Schussabgabe nicht korrekt war. Der auf dem du schießt steht anscheinend ohne Waffe da und unterhält sich. Damit war eine evtl. vorher stattgefundene RP-Situation, für die du keinen Beleg einbringst, vorbei.
Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Clip 2 sanktioniere ich nicht. Wenn du den Aufforderungen nicht nachkommst und dich weiter bewegst, kann es zu Augenfehlern kommen.
Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.
Beste Grüße - Candy Enect