OOC | Informationen
➔ Vorname: Daniel
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: +1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-10h
➔ Ihr Discord: JBD_Hyperox #0581
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Alex Angel
➔ Level: 29
➔ Deine ID: 10620
➔ Administrative Vorstrafen: Alg. regelbruch 6.16 (ich wahr bei den ballas und habe dumme sachen gemacht und ich habe dafür meine straffe schon bekommen und sie auch angenommen)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich will Administrator werden weil ich den server supporten will und den spielern helfen möchte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich will mich vorerst als Assistent bewerben und sich dann hocharbeiten
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ruhiges führen der konversation, hilfsbereit, geduldig sein, ich kann sehr direkt und hart durchgreifen (in einer guten art) , freundlichkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich werde nach langen sinnlosen gelaber impulsiver aber ich kann es in gränzen halten
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe schon ein bisschen erfahrung wenn es um rp administration geht wie zb. die gespräche führen etc.
Ich will dem GrandRP projekt helfen
Ich kann gut neue und schnelle kontake aufnehmen und sich mit anderen verstehen und sich zu ihnen anpassen
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich währe dafür bereit mein rp leben zu verlassen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe keins aber wenn ich eins hätte würde ich ich das Unternehmen/Haus verkaufen.
➔ Vorname: Daniel
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: +1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-10h
➔ Ihr Discord: JBD_Hyperox #0581
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Alex Angel
➔ Level: 29
➔ Deine ID: 10620
➔ Administrative Vorstrafen: Alg. regelbruch 6.16 (ich wahr bei den ballas und habe dumme sachen gemacht und ich habe dafür meine straffe schon bekommen und sie auch angenommen)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich will Administrator werden weil ich den server supporten will und den spielern helfen möchte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich will mich vorerst als Assistent bewerben und sich dann hocharbeiten
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ruhiges führen der konversation, hilfsbereit, geduldig sein, ich kann sehr direkt und hart durchgreifen (in einer guten art) , freundlichkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich werde nach langen sinnlosen gelaber impulsiver aber ich kann es in gränzen halten
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe schon ein bisschen erfahrung wenn es um rp administration geht wie zb. die gespräche führen etc.
Ich will dem GrandRP projekt helfen
Ich kann gut neue und schnelle kontake aufnehmen und sich mit anderen verstehen und sich zu ihnen anpassen
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich währe dafür bereit mein rp leben zu verlassen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe keins aber wenn ich eins hätte würde ich ich das Unternehmen/Haus verkaufen.