Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Roberto harrelson
Administrators nickname
Sunny Black
Date
Nov 30, 2021
Time
0 uhr
Proofs
War garnicht um die Uhrzeit online, sprich kann es nicht gewesen sein.

IceoutDateJust

Player
Player
Hi,ich wollte mich mal informieren wieso ich gebannt bin wegen AFK-bot. Ich kann mich garnicht erinnern wann es war, denn dort steht bann um 0Uhr aber dies kann garnicht sein, denn um diese Uhrzeit war ich schon schlafen. Es könnte auch die Situation sein wo ich am nächsten Tag also Samstag um glaube 13 Uhr meiner Mutte helfen musste, also bin ich im spiele am Krankenhaus gegen eine wann gesprungen glaube auf ein Bett. War dann ungefähr 39 min weg, bin dann wieder gekommen und war schon aus grand rp ausgeloggt.

Ich würde mich freuen über ein Gespräch über mein bann und möchte gerne meine Sichtweise zur Situation sagen. Natürlich könnte es auch nur ein Ausrutscher des Admins sein was überhaupt keine Problem ist denn jeder macht irgendwann mal ein Fehler.

Ich bitte um eine endbannung oder um ein Gespräch wo mann es schnell klärt.

Ich wünsche in noch ein schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Schulz.

IceoutDateJust

Player
Player
Ich weiß nicht woher das stirbt im Text kommt ich glaube das Anfang sollt,das sein sein und dass zweite stirbt sollte die sein. Soory war nicht bewusst Geschrieben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom