ID : 43712
Ingamename: Chris Celik
Warum wurdest du gebannt? Regel 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 53Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team, Am 29.08.22 wurde ich aus gutem grund für die zwecke der Allgeimen Regel 1.4 gebannt war das war meine dummheit, also entschuldige ich mich aufrichtig. Ich habe daraus gelernt, ich werde diesen Fehler nicht noch einmal machen, das kann ich Ihnen versichern
Was wirst du in Zukunft Besser Machen:
Ich werde in zukunft keine Accounts Mehr machen,und drauf spielen, Es Tut mir sehr sehr Leid.
Und Mich wurde Freuen wenn ihr mich entbannt, weil ich möchte Weiterhin auf GRP S02 Spielen,und es tut mir nochmal sehr sehr leid, ich mache das niewieder.
Ich wünsche Die Admins Team noch einen Schönen Tag.
Mit Freundlichen Grüßen:
Chris Celik
Ingamename: Chris Celik
Warum wurdest du gebannt? Regel 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 53Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team, Am 29.08.22 wurde ich aus gutem grund für die zwecke der Allgeimen Regel 1.4 gebannt war das war meine dummheit, also entschuldige ich mich aufrichtig. Ich habe daraus gelernt, ich werde diesen Fehler nicht noch einmal machen, das kann ich Ihnen versichern
Was wirst du in Zukunft Besser Machen:
Ich werde in zukunft keine Accounts Mehr machen,und drauf spielen, Es Tut mir sehr sehr Leid.
Und Mich wurde Freuen wenn ihr mich entbannt, weil ich möchte Weiterhin auf GRP S02 Spielen,und es tut mir nochmal sehr sehr leid, ich mache das niewieder.
Ich wünsche Die Admins Team noch einen Schönen Tag.
Mit Freundlichen Grüßen:
Chris Celik