Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90112
Players nickname
Libor Kamina
Administrators nickname
Dylan Creel
Date
Sep 3, 2022
Time
17:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=20tGInZ1RLI

Libor Kamina

Player
Player
Meine ID: 90112
Mein Name: Libor Kamina
Beschwerdegrund: Thread 185409 (MK)
Videomaterial aus der Beschwerde:

Approved - MK und CL/0000/31350

Guten Tag Admins,

ich wurde wegen oben beigefügtem Thread wegen Mercy Killing in den Adminknast gesteckt und habe ein Warn bekommen.
Die Beschwerde reiche ich ein, da ich (90112) zu keinem Zeitpunkt in dem Video zu sehen bin. Die Beschwerde hält sich dabei nicht an die Richtlinien und darf meiner Meinung nach nicht approved werden. Die Überschrift des Threads ist ebenfalls nicht korrekt. Man sieht im Forum, dass etliche Beschwerden aus diesen Gründen abgelehnt werden. Wie kann es sein, dass so eine fehlerhafte Beschwerde mit unausreichenden Beweisen angenommen wird?

Ich sehe nicht ein, dass ich für etwas bestraft werden soll, was ich laut Beweis nicht gemacht habe. Das beigefügte Material kann auf keinen Fall als Grundlage für meine Bestrafung dienen. Falls dies doch akzeptiert wird, wäre das ein Beweis für die willkürliche Bestrafung eines Spielers, der das RP genießen möchte und ein Zeichen dafür, dass Beamte ohne Beweisgrundlage Spieler reporten dürfen.

Es geht mir bei dieser Beschwerde nicht primär um die Zeit, die ich absitzen muss oder den Warn. Es geht mir um die Beschwerde, die laut Vorschrift im Forum nicht angenommmen werden dürfte. Dennoch bitte ich um die Reduzierung der abzusitzenden Zeit im Adminknast auf 0 und Entfernung des Warns auf Grundlage der oben genannten Punkte.

Viele Grüße
Libor Kamina

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Die Logs zeigen eindeutig, dass du die ID 50040 Mercy Killed hast. Zudem entspricht dieser Report den Richtlinien, der Administrator hat korrekt sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom