Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1232
Players nickname
Elija_Midori
Administrators nickname
Max Puschel
Date
Jul 16, 2022
Time
00:08
Proofs
https://youtu.be/jHNEd66Q0wk

ElijaCapalot

𝑈𝑛𝑂𝑓𝑓 𝑉𝑒𝑟𝑤𝑎𝑙𝑡𝑢𝑛𝑔
Player
Moin erstmal,
ich habe mich vorhin nach langer Zeit mal wieder in mein Server 4 Acc eingeloggt und gesehen das ich ein Warn bekommen habe in der Zeit wo ich nicht da war. Zudem habe ich mir jetzt den Thread ( Approved - RDM ) angeschaut und nicht nachvollziehen kann wieso ich DM bekommen habe weil ich im Clip weder noch geschossen oder jemand getötet habe. Ich bitte um Verständnis und mir den Qarn/Jail zu entfernen. Clip des Spielers von der Beschwerde:

Lg und einen schönen Abend.

ElijaCapalot

𝑈𝑛𝑂𝑓𝑓 𝑉𝑒𝑟𝑤𝑎𝑙𝑡𝑢𝑛𝑔
Player
Vorallem hatte ich glaube nichtmal eine Waffe dabei.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Elija,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

In dem Video ist eindeutig zu sehen, dass ihr die Spieler ohne Grund umschießt und man sieht auch ganz genau, das du eine Waffe in der Hand hälst. Der Administrator hat dich für Mittäterschaft sanktioniert. Somit war die Sanktion gerechtfertigt.

Hier die Regeln:
Sonder-Regeln
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom