Bewerbung Assistent Administrator
Informationen
1.Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 36
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 12.2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Std
5. Dein Discord Tag: salinasanka#0492
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Tim Payne | 842
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Tim Red | 51361
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Guten Tag erstmal,
Ich bin jetzt seit Dezember 2021 auf Server 1, ich habe auf Server 1 viel erlebt und konnte viel lernen und auch anderen helfen, seit einiger Zeit bin ich etwas inaktiver da es auf Server 1 langweilig geworden ist. Daher suche ich neue Herausforderungen auf Grand und möchte in diesem Zuge auch auf einem anderen Server starten. Ohne eine gewisse Vorgeschichte oder ähnliches ist es meistens leichter und man wird eher ernst genommen.
2. Was sind deine Stärken?
- höflich
- objektiv
- selbstständig
- lernwillig
3. Was sind deine größten Schwächen?
- rede viel
- manchmal etwas kurz angebunden
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Da ich auf Server 4 bisher kein RP-Leben habe, ist das kein Problem, die Antwort wäre aber auch sonst ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Habe keine Unternehmen, aber auch sonst wäre die Antwort ja
Schlusswort
Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung bis hier hin durchgelesen habe. Und freue mich daher über eine Einladung zum persönlichen Gespräch
Informationen
1.Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 36
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 12.2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Std
5. Dein Discord Tag: salinasanka#0492
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Tim Payne | 842
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Tim Red | 51361
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Guten Tag erstmal,
Ich bin jetzt seit Dezember 2021 auf Server 1, ich habe auf Server 1 viel erlebt und konnte viel lernen und auch anderen helfen, seit einiger Zeit bin ich etwas inaktiver da es auf Server 1 langweilig geworden ist. Daher suche ich neue Herausforderungen auf Grand und möchte in diesem Zuge auch auf einem anderen Server starten. Ohne eine gewisse Vorgeschichte oder ähnliches ist es meistens leichter und man wird eher ernst genommen.
2. Was sind deine Stärken?
- höflich
- objektiv
- selbstständig
- lernwillig
3. Was sind deine größten Schwächen?
- rede viel
- manchmal etwas kurz angebunden
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Da ich auf Server 4 bisher kein RP-Leben habe, ist das kein Problem, die Antwort wäre aber auch sonst ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Habe keine Unternehmen, aber auch sonst wäre die Antwort ja
Schlusswort
Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung bis hier hin durchgelesen habe. Und freue mich daher über eine Einladung zum persönlichen Gespräch