Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18361
Players nickname
Jordan Woo
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Sep 3, 2022
Time
20:44
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/184939/

Schneggee Woo

Ok
Player
Sehr geehrte/r Grand RP Administration / Tom Cooper,

mit diesen Antrag möchte ich mich für meine unerlaubten Graffikeinstellungen und die sehr abgeschwächten Drogen Effekte entschuldigen.

Mein Ingame-Name lautet "Jordan Woo" und meine ID ist "18361"

Ich wurde gestern Abend vom Admin Max Puschel wie schon geschrieben für den Grund "Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw." für 60 Tage gebannt, da ich einen Redux (Grafikmod) benutzt habe wo die Drogen Effekte sehr abgeschwächt waren.

Während meiner GTA/Grand Zeit habe ich nur 1-2 mal Drogen konsumiert und mir ist ehrlich gesagt nicht richtig aufgefallen das die Effekte irgendwie anders waren mit den Redux als sie hätten sein sollen, da ich ja Effekte bekommen habe jedoch nicht so verschwommen wie es eigentlich sein sollte.
Ebenfalls war das Modul "Technicolor2" bei meinen Reshade sehr hoch eingestellt, wodurch es nachts bei mir deutlich heller war als normal.

Mit Technicolor: Ohne Technicolor:
Einen geregelten Zeitzyklus sowie der Regen waren wie von Max Puschel überprüft bei mir vorhanden.

Mein Ban läuft noch 59 Tage, jedoch bitte ich um eine Verkürzung oder Aufhebung dieser, da ich meine Fehler eingesehen habe und echt spaß an Server 4 hatte. Selbstverständlich habe ich bereits den Redux geändert sowie den Technicolor von meinen Reshade.

Falls ich eine weitere Chance bekomme, würde ich in Zukunft immer doppelt und dreifach gucken bevor ich irgendwelche Grafikeinstellungen durchführen würde oder ggf. einen Admin fragen ob es erlaubt ist.

Mit Freundlichen Grüßen,
Jordan Woo.

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen, dazu ist deine Sanktion noch viel zu frisch.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom