OOC | Informationen
➔ Vorname: Marsel
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Wien
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-9 stunden
➔ Ihr Discord: Marselmaki#1372
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Marsel Lukic
➔ Level: 16
➔ Deine ID: 49473
➔ Administrative Vorstrafen: 2 Warns
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Um dass Roleplay Erlebnis zu verbessern und den Leuten zu helfen und weil ich es mal ausprobieren will
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Hilfbereit,Kooperativ,Freundlich, Und ich kann gut mit Konflikten arbeiten, Flexibel kann mich situationen Anpassen, Kann gut mit Menschen umgehen
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Ich rede viel und bin Manchmal sogar zu nett
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Weil ich große Interesse habe an diesem Job und ich dienen Server helfen will sich zu verbessern und um dass Spielerlebnis zu steigern ➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Natürlich um Natürlich um dass Spielerlebnis Von den Menschen zu verbessern ➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Natürlich um Ich würde mich über eine Antwort und Annahme freuen MFG Lukic I
➔ Vorname: Marsel
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Wien
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-9 stunden
➔ Ihr Discord: Marselmaki#1372
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Marsel Lukic
➔ Level: 16
➔ Deine ID: 49473
➔ Administrative Vorstrafen: 2 Warns
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Um dass Roleplay Erlebnis zu verbessern und den Leuten zu helfen und weil ich es mal ausprobieren will
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Hilfbereit,Kooperativ,Freundlich, Und ich kann gut mit Konflikten arbeiten, Flexibel kann mich situationen Anpassen, Kann gut mit Menschen umgehen
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Ich rede viel und bin Manchmal sogar zu nett
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Weil ich große Interesse habe an diesem Job und ich dienen Server helfen will sich zu verbessern und um dass Spielerlebnis zu steigern ➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Natürlich um Natürlich um dass Spielerlebnis Von den Menschen zu verbessern ➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Natürlich um Ich würde mich über eine Antwort und Annahme freuen MFG Lukic I