Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ivan Nedeljkov

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Marsel
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Wien
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-9 stunden
➔ Ihr Discord: Marselmaki#1372

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Marsel Lukic
➔ Level: 16
➔ Deine ID: 49473
➔ Administrative Vorstrafen: 2 Warns

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Um dass Roleplay Erlebnis zu verbessern und den Leuten zu helfen und weil ich es mal ausprobieren will
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Hilfbereit,Kooperativ,Freundlich, Und ich kann gut mit Konflikten arbeiten, Flexibel kann mich situationen Anpassen, Kann gut mit Menschen umgehen
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Ich rede viel und bin Manchmal sogar zu nett
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Weil ich große Interesse habe an diesem Job und ich dienen Server helfen will sich zu verbessern und um dass Spielerlebnis zu steigern ➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Natürlich um Natürlich um dass Spielerlebnis Von den Menschen zu verbessern ➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Natürlich um Ich würde mich über eine Antwort und Annahme freuen MFG Lukic I

Ivan Nedeljkov

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Marsel
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Wien
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-9 stunden
➔ Ihr Discord: Marselmaki#1372

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Marsel Lukic
➔ Level: 16
➔ Deine ID: 49473
➔ Administrative Vorstrafen: 2 Warns

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? :Um dass Roleplay Erlebnis zu verbessern und den Leuten zu helfen und weil ich es mal ausprobieren will

➔ Was sind Ihre Stärken? :Hilfbereit,Kooperativ,Freundlich, Und ich kann gut mit Konflikten arbeiten, Flexibel kann mich situationen Anpassen, Kann gut mit Menschen umgehen

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? :Weil ich große Interesse habe an diesem Job und ich dienen Server helfen will sich zu verbessern und um dass Spielerlebnis zu steigern

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? : Natürlich um Dass Roleplay Erlebnis zu verbessern und um den Menschen zu helfen

Ich Würde mich gerne über eine Antwort freuen MFG Lukic

Jack_Lopez

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom