Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39042
Players nickname
Carsten Statham
Suspect ID
34957
Date of violation
Sep 3, 2022
Time of violation
14:37
Proofs
https://youtu.be/GCxlw2vVJm4

Marcel Barrault

42272
Player
Führst du Selbstgespräche oder wer redet da die ganze Zeit? IC scheinst du ja schonmal nicht zu reden und es ist auch niemand in deiner Nähe der mit dir redet.

Last edited:

Carsten Snow

Player
Player
Ich selbst bin nicht zu hören. Mein Mikro wurde im Clip nicht aufgenommen.
Zudem wäre es kein Meta, da wir keine Infos austauschen um sie IC anzuwenden.

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Scheint so als würdest du MG (MetaGaming) betreiben, ist wie nen Schuss ins eigene Bein :(

Denkt Dran! nach §5 Abs. 1 Satz 1
hat jeder das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und
zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

standard_1.gif

Carsten Snow

Player
Player
Lustig, wenn Menschen mit Begriffen um sich schmeißen und am Ende nicht wissen, was deren Bedeutung ist.
Lernt das Regelwerk, bevor ihr kommentiert. 🤦‍♂️

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Carsten,

deine Beschwerde wird hiermit leider aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Spieler ist grade für einen Verstoß kurz vor diesem von mir gewarned worden und ist auf Grund von 3 Warns jetzt systemseitig 7 Tage gebannt.

Allerdings muss ich leider trotzdem zwei Sanktionen verhängen:

Regelverstoß ID 39042, 29398: 1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anstiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Auch wenn es sich um einen kleinen Verstoß handelt, der dementsprechend klein sanktioniert wird, soll die Metagaming-Regel auch dafür sorgen, dass RP und Gespräche auf dem Server stattfinden. Discord zu benutzen ist nicht verboten, man hört jedoch heraus, dass es definitiv um das IC-Leben geht, was ich dementsprechend ahnden werde. Das es ID 29398 ist mit dem sprichst, erkennt man an seiner verbalen Schlagankündigung, welche jedoch nicht IC gesprochen wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom