Hallo Carsten,
deine Beschwerde wird hiermit leider aus folgendem Grund abgelehnt:
Der Spieler ist grade für einen Verstoß kurz vor diesem von mir gewarned worden und ist auf Grund von 3 Warns jetzt systemseitig 7 Tage gebannt.
Allerdings muss ich leider trotzdem zwei Sanktionen verhängen:
Regelverstoß ID 39042, 29398: 1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anstiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Auch wenn es sich um einen kleinen Verstoß handelt, der dementsprechend klein sanktioniert wird, soll die Metagaming-Regel auch dafür sorgen, dass RP und Gespräche auf dem Server stattfinden. Discord zu benutzen ist nicht verboten, man hört jedoch heraus, dass es definitiv um das IC-Leben geht, was ich dementsprechend ahnden werde. Das es ID 29398 ist mit dem sprichst, erkennt man an seiner verbalen Schlagankündigung, welche jedoch nicht IC gesprochen wurde.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Baron