Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Guten Abend, meiner Meinung war das kein UB

Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny_Valentino
Administrators nickname
Paddy Lopez
Date
Sep 3, 2022
Time
23.00
Proofs
https://youtu.be/FcTdjE51iek

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Wie im 1. Clip zu sehen habe ich eine Beschwerde gegen den Spieler der wären des Schuss Gefechtes Lootet und daraufhin habe ich einen 1. Thread gemacht dieser wurde von Paddy Lopez angenommen allerdings wurde ich auch Sanktioniert was meiner Meinung nach ungerecht ist, da ich jetzt nicht durch die Berge geflogen bin wie die vor mir,

In dem Event ging es halt um Schnelligkeit da man nur 3 min für die LootDrops hat

Ich habe 120 Min AdminJail bekommen

Ich will nicht das Paddy jetzt irgendwie stress bekommt oder what ever eine Aufklärung reicht mir

Ich bitte dich keine Unnötigen Kommentare hier runter zu schreiben

Gruß Lennyyy
standard_1.gif
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Lenny16,

Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.

Du sagst es schon richtig, man muss hier differenzieren wie und womit du den Berg hochfährst.
In dem Video sehe ich das Fahrzeug relativ langsam aber schleudernd über den Berg fahren wodurch ich so eine Sanktion nicht aussprechen dürfte.
Wärst du dort jetzt aber über die Berge geflogen wäre es anders gewesen.

Ich werde aber noch einmal ein klärendes Gespräch mit den Administrator führen und ihm das noch einmal genau zu sanktionieren.
Ich danke dir für deine konstruktive Beschwerde und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom