Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24423
Players nickname
Mascha_Wolkow
Suspect ID
802
Date of violation
Sep 3, 2022
Time of violation
20:13
Proofs
https://youtu.be/g8ULAKUD3AM

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
205
Meine ID: 24423
ID der Beschuldigten Person: 802
Beweis: YouTube
Situation: hatte mich erst mit Fam mitgliedern unterhalten wurde von einem random mit dem ich vorher schon probleme hatte beleidigt der sollte sich fern halten laut lspd und sehe dann wie die mein fam mitglied festnehmen leider kann ich da nicht viel machen habe aber dann gesehen wie die ihm troz der handfesseln mehrmals in kürzester zeit tasern selbst wenn er keine fesseln hätte wäre die zeit zu kurz um hände hoch zu nehmen
 

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Servus um mich diesbezüglich zu melden, habe ich leider die Handschellen nicht gesehen erst als Herr Goldi mir das erwähnt hatte sonst hätte ich dies nicht getan, auch in deinem Clip sieht man durch den Sync die Handschellen nicht

Desweiteren spielst ID 35430 auf Admins an mit "Jetzt ruf ich jemanden dazu"
 
Last edited:

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
205
Schon mal was von einem Anwalt gehört ihr wart danach ja ohne Klärung weg so das die Gelegenheit gar nicht gegeben war sprich, er sagt dem Anwalt das ihr ohne vernünftige Erklärung weg seit und meintet wie bockige Kinder das wird nicht diskutiert
 

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Wie du im Video deines Bekannten siehst habe ich dir als außenstehnde Person erklärt warum mehr muss ich dir IC nicht erklären,

dennoch weißt ihr auf ADMINS mit den worten "ich habe jemanden gerufen" hin.

Meinerseits habe ich alles Legitim abgehandelt. Habe die Handschellen nicht gesehen von meiner seite aus hatte der Herr da es aussah wie ohne genug zeit gehabt die hände hoch zu nehmen.
 

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
205
Also, wenn du damit Admins meinst schon und gut, aber wenn ich einen Anwalt rufe und anderen Bescheid sage, verwende ich auch die Worte ich habe jemanden gerufen
 

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
205
Du brauchst mir aber generell nichts erzählen. Nach deiner Aussage mit dem Heli ist deine Glaubwürdigkeit sowieso nicht mehr vorhanden
 

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Wenn du den Blauen Heli meinst dieser ist nicht von uns wie du siehst ist dies ein Fahrschul Heli

Einen Anwalt kann er sich gerne anfordern jedoch nicht am ort des geschehens sondern schlichtweg ins Prison
 

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
205
Das Erste, was ich mache, in so einer Situation ist das ich meinen Anwalt benachrichtige und in dem Fall hat er das für mich gemacht
 

Yuumi

</3
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
361
Heyy,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.
 

Kalzu Wick

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
617
Hallo Mascha,
vielen Dank für dein einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Wie ja bekannt können Spieler Sync-Fehler haben und es im ersten Augenblick nicht wirklich sehen, dass die besagte Person Handschellen hatte. Dennoch wird das Gespräch mit der ID 802 gesucht.

Kurz zu der ID 24423:

Das er jemanden geholt hat kann in Hinsicht alles bedeuten wie zb. ein Familienmitglied oder einen Anwalt. Ich konnte jetzt nicht daraus erkennen das er einen Admin damit gemeint hat.

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom