IC-Information
Vor & Nachname: Jim Hopper
ID: 802
Organisation: Federal Investigation Bureau
Biografie
Woher kommt dein Charakter?
Jim Hopper wurde in Hawkins, das liegt in Texas geboren. Lebte dort 25 Jahre nachdem er über Mexiko nach Los Santos umgesiedelt ist.
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Jim hat viel von Los Santos gehört dachte sich hier kannst du in den Straßen der Stadt deine Karriere einschlagen.
Was ist deine Geschichte?
Jim wuchs in einer Mittelständigen Familie in Hawkins auf, sein Vater war Personalmanager von Pißwasser eine Brauerei aus den Staaten, seine Mutter eine einfache Hausfrau. Kollegen würden Jim als höchst Professionell beschreiben, ab und an werden Fehler gemacht aber diese halten sich in grenzen (Jim versucht diese immer zu verbessern.) Nach seiner Zeit im Los Santos Police Department brauchte Jim einen Tapetenwechsel und ging unter der Leitung von Jabo Saul zum FIB. In der Zeit in den Staatlichen Organisationen merkte Jim, das ihm die Bürger mehr und mehr auf der Nase herumtanzen. Beleidigungen und Drohungen brachten das Fass zum überlaufen, gedanken Agresive Personen auf Bergen auswerfen oder diesen mal die Lewite Lesen ohne Rücksicht auf verluste kamen immer wieder in den Kopf. Darunter Ging es Jim immer schlechter die Lust schwindet dahin. Jims Devise TV sollen die volle gewalt des Staates spüren.
Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?
Aktuell bin ich im Federal Investigation Bureau angestellt
In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell den Rang 12 Chief of Staff, Leitung des SADs
Wie ist deine finanzielle Situation?
Finanziell ist Jim gut gestellt und hat keinen Bedarf auf bestechungsgelder
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Jim hat eine Nette Dame kennengelernt und möchte auch vor dieser sein volles Potenzial zeigen.
Warum möchtest du BadCop werden?
Ich möchte BadCop werden, da ich mir viel von Zivilisten anhören durfte. Jeden Tag neu das Fass zum überlaufen bringt.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als BadCop Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Als Korrupter Agent im Federal Investigation Bureau würde ich folgendes machen:
- Respektlos mit TV's sprechen
- TVs die Respektlos sind mal den ein oderanderen Schupser geben
- TVs auf Bergen absetzen und laufen lassen
- Verschwiegenheit bei der Dienstnummer und dem Namen
- Zivilisten die Sympatisch sind nicht auf Krampf inhaftieren sondern auch mal gehen lassen.
- Informationsbeschafung von TVs / Räume aufsuchen TVs hineinstellen mit androhung von gewalt an Informationen kommen.
- Bei Verfolgunsjagden nicht sofort anhalten wenn es nicht ins FailRP fällt
Vor & Nachname: Jim Hopper
ID: 802
Organisation: Federal Investigation Bureau
Biografie
Woher kommt dein Charakter?
Jim Hopper wurde in Hawkins, das liegt in Texas geboren. Lebte dort 25 Jahre nachdem er über Mexiko nach Los Santos umgesiedelt ist.
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Jim hat viel von Los Santos gehört dachte sich hier kannst du in den Straßen der Stadt deine Karriere einschlagen.
Was ist deine Geschichte?
Jim wuchs in einer Mittelständigen Familie in Hawkins auf, sein Vater war Personalmanager von Pißwasser eine Brauerei aus den Staaten, seine Mutter eine einfache Hausfrau. Kollegen würden Jim als höchst Professionell beschreiben, ab und an werden Fehler gemacht aber diese halten sich in grenzen (Jim versucht diese immer zu verbessern.) Nach seiner Zeit im Los Santos Police Department brauchte Jim einen Tapetenwechsel und ging unter der Leitung von Jabo Saul zum FIB. In der Zeit in den Staatlichen Organisationen merkte Jim, das ihm die Bürger mehr und mehr auf der Nase herumtanzen. Beleidigungen und Drohungen brachten das Fass zum überlaufen, gedanken Agresive Personen auf Bergen auswerfen oder diesen mal die Lewite Lesen ohne Rücksicht auf verluste kamen immer wieder in den Kopf. Darunter Ging es Jim immer schlechter die Lust schwindet dahin. Jims Devise TV sollen die volle gewalt des Staates spüren.
Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?
Aktuell bin ich im Federal Investigation Bureau angestellt
In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell den Rang 12 Chief of Staff, Leitung des SADs
Wie ist deine finanzielle Situation?
Finanziell ist Jim gut gestellt und hat keinen Bedarf auf bestechungsgelder
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Jim hat eine Nette Dame kennengelernt und möchte auch vor dieser sein volles Potenzial zeigen.
Warum möchtest du BadCop werden?
Ich möchte BadCop werden, da ich mir viel von Zivilisten anhören durfte. Jeden Tag neu das Fass zum überlaufen bringt.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als BadCop Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Als Korrupter Agent im Federal Investigation Bureau würde ich folgendes machen:
- Respektlos mit TV's sprechen

- TVs die Respektlos sind mal den ein oderanderen Schupser geben

- TVs auf Bergen absetzen und laufen lassen

- Verschwiegenheit bei der Dienstnummer und dem Namen

- Zivilisten die Sympatisch sind nicht auf Krampf inhaftieren sondern auch mal gehen lassen.

- Informationsbeschafung von TVs / Räume aufsuchen TVs hineinstellen mit androhung von gewalt an Informationen kommen.

- Bei Verfolgunsjagden nicht sofort anhalten wenn es nicht ins FailRP fällt

Last edited: