Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr. Mike Schuster

EMS
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
27
1.Name und ID den Charakters orga und Familie

Name: Mike Schuster
ID: 198
Orga: EMS (Deputy Medical Director)
Familie: G20 Underdox

Die Biografie von Mike Schuster

Mike Schuster wurde am 16.02.1984 in Dortmund (DE) geboren.
Dort verbrachte er seine Kindheit, ging zur Schule und machte später eine Ausbildung zum Rettungs- Assistent beim DRK. Nach der Ausbildung wollte Mike eigentlich Medizin Studieren und Arzt werden genau so wie es sein Großvater gewesen war. Die beiden hatten eine sehr enge Verbundenheit zueinander da seine Eltern sich früh getrennt haben und er zu ihnen wenig Kontakt pflegt .
Doch dann verstarb dein Großvater plötzlich und unerwartet bei einem Autounfall . Dieses Ereignis und der Seelische Verlust stürzte Mike in ein tiefes Loch. Er legte sein fast fertigen Studium auf Eis und arbeitete von da an nur noch als Krankenpfleger.
Er hatte, da er jetzt so ziemlich alleine da stand, die Riesen Angst das Studium zu ende zu führen, da die einzige Person und sein Mentor nicht mehr bei ihm war. Schon zu seinen Lebzeiten war sein Opa immer sein Anlaufpunkt bei Problemen und Ängsten. Oft saßen die beiden zusammen und redeten bis in die Abendstunden, und sein Opa hörte sich seine Ängste, Probleme und Sorgen an und schaffte es immer wieder das Mike sein Mut und seine Kraft zurück bekam um weiter zu machen .

Einen Monat später schaffte Mike es nach langer Trauer in das Haus von seinem Opa, was er geerbt hatte, zurück zukehren. Er schaute sich die Bilder von früher an und dachte an die vielen schönen Momente, welche die beiden Miteinander verbracht hatten. Dabei fiel Ihm ein Brief auf, den Boden wo sein Name drauf stand. Er hob ihn auf , öffnete Ihn und lies folgende Nachricht:

„ Mein lieber Enkel
Wenn du das hier liest bedeutet es, das Ich von Dir gegangen bin. Ich hoffe Du hast den Verlust einigermaßen verkraften können. Es ist Brauch in unserer Familie eine Weisheit mit auf den Weg zu geben . Ich gebe sie an Dich weiter , wie mein Opa sie Mir weiter gegeben hat.
Mike Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis das etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, doch die vorsichtigen leben überhaupt nicht . Von jetzt an wirst du auf dem schmalen Grad zwischen den wandeln wofür Du dich hältst , und dem was Du sein könntest. Doch das gelingt nur wenn Du diesen Weg auch gehst. Ich möchte auch das Du weist das ich dich immer geliebt habe und stolz war das Du mein Enkel gewesen bist . Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zukunft und Ich bin mir sicher, das Du die Richtigen Entscheidungen treffen wirst und deinen Weg gehst . “

In Liebe dein Großvater

Nachdem Mike den Brief gelesen hatte dachte er lange nach wie es jetzt mit Ihm weitergeht .
Er faste neuen Mut und beschloss ein neues Kapitel in seinem Leben einzuschlagen .

4.Ein neues Leben in einem neuen Land

Nachdem Mike das Haus seines Opas verkauft hatte machte er von dem Geld sein Studium zu ende und reiste in die Stadt Los Santos wo gerade ein neues EMS gebaut wurde. Als Mike am Flughafen angekommen war, und das Visum in der Tasche hatte machte er sich sofort auf den Weg in das Pillbox MD in Textile City.
Dort fand gerade eine große Bewerbungsphase statt. Er stellte sich dort vor und nach einem Gespräch mit dem Direktor Dr. Felix Santos erhielt Mike seinen Arbeitsvertrag.
Mike arbeitete hart um seine Ziele zu erreichen. Erst als Labor Mitarbeiter später dann als Paramedic bis hin zum Emergency Doctor. Mike hat alle Höhen und tiefen im EMS miterlebt hat aber niemals das Handtuch geschmissen selbst dann nicht als das EMS kurz ohne Direktor da stand . Zu dieser Zeit war Mike ein wichtiger Bestandteil des EMS . Als Gutachter , Ausbilder , bei Operationen und sogar als Leiter des Human Labs . Danach hörte es aber nicht auf. Mike war bestrebt immer mehr zu erreichen da das EMS alles für Ihn war. Eine andere Orga kam nie in Frage. Somit bewarb er sich eines Tagen für den Posten des HR Manager. Nach einem persönlichen Gespräch mit der neuen Direktorin Emma Goodwill wurde Mike ins HR Management berufen . Als es dann jüngst zu einem 3. Wechsel der Führung kam hat es Mike durch seine Arbeit und seinem Fleiß geschafft Deputy Medical Direktor zu werden wo er aktuell noch tätig ist und zusammen mit Dr. Robert Picard das EMS Leitet.

Der größter Traum von Mike wäre , die Anerkennung des Doktor Titels für seine erbrachten Leistungen . Auch da er mit dem Akademischen Titel den Bürgern zeigen kann das sie bei Ihm in den richtigen Händen sind und das er seine ganze Kraft in das wohle Los Santos steckt denn „Mike lebt für das EMS „

5.Schlusswort

Lieber Senat
Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und ich würde mich auf ein Gespräch vor dem Ausschuss freuen
MDG
Mike Schuster
 

Nico Nussbaum

Orgaverwaltung Chief_Curator_State
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
403
Hallo Mike_Schuster,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biografie.
Deine Biografie hat uns überzeugt und laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei Nise#0512 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
 

Nico Nussbaum

Orgaverwaltung Chief_Curator_State
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
403
Hallo Mike_Schuster,

vielen Dank für das mündliche Gespräch.
Deine Biografie konnte uns überzeugen!

Wie besprochen erhälst du in Kürze deinen Doktortitel. Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom