Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Carflex Invite used unfaire Vorteile im Turf und macht Montage draus

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6062
Players nickname
Kalim Akai
Suspect ID
43543
Date of violation
Sep 3, 2022
Time of violation
18:52
Proofs
https://streamable.com/sczdba

luto

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
242
Last edited:

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
686
Das mit den Bannen für Waffenskins ist ja komplett außer Kontrolle geraten. Es war verständlich mit der Heavy Sniper das Spieler gebannt wurden aber jtz auch für Revo Skins in der Größe???
Wurde er vielleicht nicht für den langen LMG Skin gebannt? Selbst der ist ja noch ok…. Noch nie waren solch Revo Skins ein Problem woher kommt das jetzt, völliger Schwachsinn.
In wie fern soll der Revo Skin jemanden einen Vorteil verschaffen? Wo kann er denn durch die Wände jemanden sehen wie man es bei dem Heavy Sniper Skin getan hat?
Auf den anderen deutschen Servern wird doch auch nicht für Skins in der Größe sanktioniert.

(Rechts LMG Skin)
 
Last edited:

luto

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
242
Das mit den Bannen für Waffenskins ist ja komplett außer Kontrolle geraten. Es war verständlich mit der Heavy Sniper das Spieler gebannt wurden aber jtz auch für Revo Skins in der Größe???
Wurde er vielleicht nicht für den langen LMG Skin gebannt? Selbst der ist ja noch ok…. Noch nie waren solch Revo Skins ein Problem woher kommt das jetzt, völliger Schwachsinn.
In wie fern soll der Revo Skin jemanden einen Vorteil verschaffen? Wo kann er denn durch die Wände jemanden sehen wie man es bei dem Heavy Sniper Skin getan hat?
Auf den anderen deutschen Servern wird doch auch nicht für Skins in der Größe sanktioniert.

(Rechts LMG Skin) Tatsächlich wirde Abdi
Das mit den Bannen für Waffenskins ist ja komplett außer Kontrolle geraten. Es war verständlich mit der Heavy Sniper das Spieler gebannt wurden aber jtz auch für Revo Skins in der Größe???
Wurde er vielleicht nicht für den langen LMG Skin gebannt? Selbst der ist ja noch ok…. Noch nie waren solch Revo Skins ein Problem woher kommt das jetzt, völliger Schwachsinn.
In wie fern soll der Revo Skin jemanden einen Vorteil verschaffen? Wo kann er denn durch die Wände jemanden sehen wie man es bei dem Heavy Sniper Skin getan hat?
Auf den anderen deutschen Servern wird doch auch nicht für Skins in der Größe sanktioniert.

(Rechts LMG Skin)
Natürlich hat man ein vorteil wenn der Revo 10m lang ist und zb der Schalli fann durch die Wand buggt und man deswegen dann weiß dass da jmd ist.
Dazu kommt das Abdi ein anderer Fam Member dafür auch ein 60 Tage bann bekommen
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
686
Also 10m ist der Revo Skin eh nicht, es ist viel zu übertrieben das dein Kollege für so einen Revo Skin gebannt wurde, ich denke er wurde fürs LMG gebannt.
Und wenns fürs Revo, dann werden ja demnächst sehr viele gebannt 👀
 

aavy97

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
48
Natürlich hat man ein vorteil wenn der Revo 10m lang ist und zb der Schalli fann durch die Wand buggt und man deswegen dann weiß dass da jmd ist.
Dazu kommt das Abdi ein anderer Fam Member dafür auch ein 60 Tage bann bekommen
Das ist ein ganz normaler Revo und er spielt 16:9 was auch nochmal anders aussieht. Vielleicht mal lieber nh Pulle Vitavate großer 😂✌️
 

Kasimir Kennedy

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
6
Also 10m ist der Revo Skin eh nicht, es ist viel zu übertrieben das dein Kollege für so einen Revo Skin gebannt wurde, ich denke er wurde fürs LMG gebannt.
Und wenns fürs Revo, dann werden ja demnächst sehr viele gebannt 👀
Er wurde wirklich wegen dem Revo gebannt der Clip mit dem LMG ist mein Clip und ich habe danach auch noch ein Admin Gespräch geführt wo mir deutlich gesagt wurde der Revo ist der Grund da er anscheinend ja ein spielvorteil bringt. Denke da sind wir uns alle einig absolut lächerlich.
 

Jamall Einhorntee

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
80
Warnung ausgesprochen!
junge wie kann man so ooc mad sein und sowas reporten junge hast du kein leben dikkah geh mal raus es ist sommer kalim du dummer HURENSOHN PS rick colucci auf youtube abchecken für baba montages
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Ich weiß ja nicht was man unter „langen Revo“ versteht aber okay.
Die Heavy Sniper und das LMG sind ja eindeutig zu groß, hier ist einfach der Schalldämpfer etwas länger, aber auch nicht in enormer länger.
Wüsste nicht wo mir der Revo einen unfairen Vorteil verschafft.
 

Mario Sances

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
101
Also wenn der verboten ist kann man 2d büsche und reduxes die den Nacht Effekt aus schalten auch verbieten, weil sowas auch einen kleinen Vorteil gegenüber Spieler ohne gibt. Aber Dann kann man gleich 80% der grand Spieler bannen.
 
Last edited:

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,069
Es ist absolut falsch Leute dafür zu bannen wenn es nicht definiert ist was zu lang ist…
Für manche Leute sind 12cm lang für andere 20

Lg
 

Mario Sances

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
101
Und ich kann mir nicht vorstellen dass kalims Kollege wegen den revoskin gebannt wurde. Wäre auf jedenfall entbannungs Antrag würdig
 

luto

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
242
Ich weiß ja nicht was man unter „langen Revo“ versteht aber okay.
Die Heavy Sniper und das LMG sind ja eindeutig zu groß, hier ist einfach der Schalldämpfer etwas länger, aber auch nicht in enormer länger.
Wüsste nicht wo mir der Revo einen unfairen Vorteil verschafft.

trim.650E87B5-FFE5-4638-9A68-BDFAD8EEAC13.mov
 

Celo

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
58
Digga kalim es reicht doch digga langsam wird lächerlich 😸
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom