Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mercykilling und Baiting/Provokation | 24186

Rejected
Your ID
2174
Players nickname
Zack_Owen
Suspect ID
24186
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
02:16
Proofs
https://youtu.be/kgxcpoHTSJg

Zack_Owen

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

in diesem Thread hier möchte ich meine Beschwerde gegen die Spieler mit den IDs 24186, 31250, 28851 16202 (schwarzes Fahrzeug), 29299, 27601, 29098.

Heute Morgen wurde das Fort durch die IDs 24186, 31250, 28851 16202, 29299, 27601, 29098 befahren. Kurz danach kam über den Funk, dass Kollegen an der Tankstelle beschossen werden. Dort wurde ich dann direkt mercykilled.

Verstoß 1:
Allgemeine Regeln 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.
Ich denke mal, dass das Video Aussagekraft genug ist.

Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!

Verstoß 2:
Allgemeine Regeln 1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt.
+
Allgemeine Regeln 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Zuerst sieht man, wie beide Fahrzeuge provokativ und baitend vor den Baracken hin und her fahren um eine gewisse Reaktion zu erhalten. Zudem wurde durch mich bereits ein Post gegen die IDs 28851, 16202 und 24186 eröffnet, bei denen schon der Vorwurf von 1.8 Provokation im Raume steht. (Siehe: Pending review - POV Anfrage | Dr. Felix Santos)

Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!

Hierzu möchte ich dann auch den Verstoß 3 zitieren:

Verstoß 3:
Allgemeine Regeln 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.
Da bereits eine Beschwerde, wie oben genannt, bezüglich der Provokation im Raume steht, und zusätzlich eindeutiges Fehlverhalten darauf folgte, ist dies ein erneutes Verstoßen.

Da das Video nicht so ganz so gut wegen der Auflösung ist, habe ich mir die Zeitgenommen, ein paar Standbilder daraus zu entnehmen:

Bild 1:
2JcNoiw.png

Hier erkennt man die zwei IDs auf der rechten Seite, als diese an mir vorbeifahren. (die linke ID ist die meines Kollegen, wegen der Skalierung meines Bildes)
In Bild 3 ist die ID des Dritten im Fahrzeug zu sehen.

Bild 2:
gJttQBA.png

Hier sind alle IDs des schwarzen Fahrzeugs zu erkennen.

Bild 3:
kPKdMdc.png

Hier ist die ID des Dritten zu sehen.

Bild 4:
UuHmiXS.png

Hier ist die ID der Person, welche zuletzt auf mich geschossen hat.

Des weiteren möchte ich nochmal auf folgende Regelung aufmerksam machen:

Verstoß 4:
Sonder Regeln 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
Da alle bei diesem "Spaß" (Ironie) mitgemacht haben, IDs 24186, 31250, 28851 16202, 29299, 27601, 29098 und demnach auch kein Ticket eröffnet haben, fallen sie alle unter die Sonder Regeln 1.7.

Im gesamten möchte ich nochmals die vorgeworfenen Dinge auflisten:

Allgemeine Regeln:
1.13 MK (24186)
1.14
Baiting (24186, 31250, 28851 16202, 29299, 27601, 29098)
1.8
Provokation (24186, 31250, 28851 16202, 29299, 27601, 29098)
7.2
vermehrtes Verstoßen (28851, 16202, 24186)

Sonder Regeln:
1.7
Mittäterschaft (24186, 31250, 28851 16202, 29299, 27601, 29098)

Betroffene IDs:
24186, 31250, 28851 16202, 29299, 27601, 29098

Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung der genannten Spieler. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführten Taten eindeutig und vorsätzlich durchgeführt worden sind!

Ps.: Sollte hier etwas ungenau sein, oder nicht schlüssig, so bitte ich Sie, mich darüber zu informieren, sodass ich es nachtragen kann, ohne dafür mehrere Posts öffnen zu müssen. Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.

Mit freundlichen Grüßen,

Cesar Gaspari

Player
Player
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
was ein typ unglaublich verliert 1 mal und weint ..

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Zack Owen,

vielen Dank für das Einreichen deiner ausführlichen und wirklich gut strukturierten Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Verstoß 1: Das ist kein Mercy Killing.

Verstoß 2: Ich sehe hier kein Baiting oder Provokation.

Verstoß 3 entfällt, da Verstoß 1 und 2 nicht u sanktionieren sind.

Ich frage mich allerdings warum jemand von der NG zuschaut wie zwei fremde Fahrzeuge durch das Fort fahren und einfach nicht darauf reagieren.

Da du dir offensichtlich viel Mühe bei dem Thread gegeben hast und vor allem auch darum explizit gebeten hast, möchte ich dich dann hiermit Bitten, eindeutigeres Beweismaterial zur Verfügung zu stellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Schnubb Stone

Zack_Owen

Player
Player
Hallo, Herr Schnubb Stone,

sobald ich heute Abend Zeit habe alles zu schneiden und zu rendern, werde ich ihnen hier, als auch im anderen Post bescheid geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Zack_Owen

Player
Player
Schnubb Stone Leider musste ich feststellen, dass ich die Aufnahmen dazwischen nicht gespeichert habe, dennoch vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Zack Owen,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Verstoß 1: Das ist kein Mercy Killing.

Verstoß 2: Ich sehe hier kein Baiting oder Provokation.

Verstoß 3 entfällt, da Verstoß 1 und 2 nicht u sanktionieren sind.

mit allen beteiligten Spielern der NG wurde ein klärendes Gespräch geführt bezüglich des Verhaltens.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Schnubb Stone​

Top Bottom