IC-Name: Calvin Zaero
ID-Nr.:9836
Wann wurdest du gesperrt: 17.07.2022 16:18
Warum wurdest du gesperrt: Multi Acc 6x + Acc Sharing
Wer hat dich verbannt: Candy Enect
Warum sollten wir Sie freischalten: Da ich auf DE 02 bin
hatte viel Spaß, ja, ich habe oft gebaut, aber wenn Sie
mich entsperren, dann werde ich versuchen, mich zu ändern
Wie lange waren sie verboten: Perma
Ich wusste nicht, dass man wegen Multi Acc Permanent ausgeschlossen WIRD
can Ich werde euch schwören das ich kein misst mehr bauen werde an diesem Tag wo ich Permanent ausgeschlossen worden bin hatte ich ein schlechtes Gefühl habe mich gewundert wieso ich Permanent ausgeschlossen bin da ich auch dazu jetzt gelernt habe, an das Liebe GrandRP Team Ich würde sehr gerne wieder auf GrandRP DE02 Spielen can ich hatte so viel Zeit, Geld reingesteckt und jetzt kann ich nicht mehr am RP teilnehmen was ich sehr schade finde da ich jetzt auch dazu gelernt habe ich habe mir das Regelwerk durchgelesen weil ich wusste es nicht das man nur 2Acc haben darf auch ich bitte sie mich zu entbannen ich hatte sehr viel Spaß.
Würde mich über eine positive Antwort freuen.
ID-Nr.:9836
Wann wurdest du gesperrt: 17.07.2022 16:18
Warum wurdest du gesperrt: Multi Acc 6x + Acc Sharing
Wer hat dich verbannt: Candy Enect
Warum sollten wir Sie freischalten: Da ich auf DE 02 bin
hatte viel Spaß, ja, ich habe oft gebaut, aber wenn Sie
mich entsperren, dann werde ich versuchen, mich zu ändern
Wie lange waren sie verboten: Perma
Ich wusste nicht, dass man wegen Multi Acc Permanent ausgeschlossen WIRD
can Ich werde euch schwören das ich kein misst mehr bauen werde an diesem Tag wo ich Permanent ausgeschlossen worden bin hatte ich ein schlechtes Gefühl habe mich gewundert wieso ich Permanent ausgeschlossen bin da ich auch dazu jetzt gelernt habe, an das Liebe GrandRP Team Ich würde sehr gerne wieder auf GrandRP DE02 Spielen can ich hatte so viel Zeit, Geld reingesteckt und jetzt kann ich nicht mehr am RP teilnehmen was ich sehr schade finde da ich jetzt auch dazu gelernt habe ich habe mir das Regelwerk durchgelesen weil ich wusste es nicht das man nur 2Acc haben darf auch ich bitte sie mich zu entbannen ich hatte sehr viel Spaß.
Würde mich über eine positive Antwort freuen.