Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51888
Players nickname
Ercan_Mclaren
Suspect ID
45410, 5709
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
8:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HQCYSRU_euA&ab_channel=Cageta

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
142
Also es ist keiner erschienen und ich kriege trotz erfolgreichen Raubüberfalls eine Geldstrafe langsam reicht es. Gestern habe ich auch eine bekommen das ist der größte Fail RP überhaupt und absichtliches Geldstrafe gegen mich. möchte das die Organisation Die ID 5709 und 45410 bestraft das ist eine Frechheit. Ohne Identität Überprüfung eine Geldstrafe ist einfach Fehlverhalten. Also Über ID Geldstrafe senden ist super.

Gestern 75k Strafe und Heute 150k
Also ich will mein Geld noch wieder haben-

also um die gleiche Uhrzeit kann ja kein Zufall sein.




 
Last edited:

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Moin, über die ID geht das grundsätzlich nicht, wenn ihr aber Autos da stehen habt und die, die Kennzeichen checken haben die einen Namen. Was natürlich nicht bedeutet das der Fahrzeughalter auch der Täter ist...
 

Mario Sances

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
101
Es wurde auch schon 2mal willkürlich mein Kofferraum durchsucht weil das Auto irgendwo stand wo angeblich schepperei war. Habe dadurch insgesamt so 600k verloren...
Da sollte erstmal nachvollzogen werden ob der Bürger dem das Auto gehört überhaupt beteiligt war anstatt wild die kofferräume zu durchsuchen und zu beschlagnahmen.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,509
Hallo Ercan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den folgenden IDs sanktioniert:

Regelverstoß IDs 45410, 5709: 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben. | Warn
Für die Beamten war es auf Grund von Gangautos nicht möglich, über die Kennzeichen einen Halter, geschweige denn einen sicheren Täter zu ermitteln. Fraglich ist auch woher sie die Kennzeichen haben sollen, da ja keinerlei RP stattgefunden hat, bei dem diese ermittelt wurden.
Die Täter wurden weder gestellt noch verfolgt und bekommen die Strafen ohne jeglichen Kontakt zu einem Beamten kurz nach der Tat. Die Beweise, welche die Beamten haben konnten, reichen nicht aus, um diese Strafen zu rechtfertigen und das Fehlverhalten ist zu schwerwiegend, um es als IC-Angelegenheit, die man mit einem Anwalt ausspielt, sehen kann.

Meine Recherche hat ergeben, dass wohl Ingrand als Beweismittel bei einer der Strafen angegeben wurde, jedoch ist ein Ingrand-Bild von Personen mit Maske, selbst mit dem Kennzeichen des Orga-Fahrzeugs, nicht genug, um die Strafe einer Person zuzuweisen.

Insgesamt stellt dies für mich kein einfaches, unrealistisches Verhalten mehr dar sondern ist eindeutiges, korruptes Verhalten ohne dies von uns durch eine Biographie vorher genehmigen zu lassen.

Das Geld wird leider grundsätzlich nicht erstattet, wenn es durch einen Regelverstoß zu einem Verlust kommt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom