Hallo ihr lieben. Das was gestern da passiert ist, wo ich schlafen gegangen sein soll, war nicht so. Dort hatte ich einen Gamecrash. Das kann ich mit einem Bildschrimfoto zeigen. Das mit der Powerrolle was mir dort passiert ist wäre nicht passiert wäre ich nicht gerammt worden, die Crellas haben es darauf aufgetragen das mir das passiert und sind nicht wirklich besser. Das this Handlung nicht wirklich richtig war, verstehe ich auch, aber die sind bei allem wirklich nicht besser und habe gestern versucht schon einen Admin zu rufen, das ich das klären kann, wo sich keiner drumbemüht hat. Garry Jones ID: 27675 ist dabei gewesen und wollte das ebenfalls klären und hat eine Anfrage nach oben geschickt. dann als es dazu kam das wir in die Grenzone gekommen sind wo ich geschossen habe war keinesfalls mit Absicht, was ich auch meinem vorgesetztem direkt von mir gemeldet habe, das ich da was falsch gemacht habe. Jetzt ist mir einmal ein kleiner Fehler passiert und dann habe ich so etwas. Ich habe sehr viel Zeit hierher gesteckt und finde es wirklich schade, dass es dazu gekommen ist. Die Crellas sind in keiner Hinsicht besser, wenn sogar schlimmer und halten wirklich kein RP ein. Finde das leider nicht gerechtfertigt. würde mir das wünschen der Warnung entfernt WIRD. LG André
Last edited: