Mein ID: 14244
Beschwerde Admin: Brian Mahone
Grund: Ablehnung Beschwerde trotz Regelbruch 6.21
Abgelehnte Beschwerde:
Guten Tag,
Ich habe eine beschwerde über 2 Spielern gemacht die mit ein gepanzerte Auto im Ghetto gefahren sind und haben sich mit denn gepanzerte auto sich geschützt, das habe ich sogar auf dem clip gehabt. Aber trotzdem hat der Admin Brian Mahone meine beschwerde abgelehnt und hat geschrieben das es kein Regelbruch festgestellt würde. Aber nach meine sicht sollten die Verdächtigten mit dem Regelbruch 6.21 Es ist verboten, gepanzerte Fahrzeuge zu benutzen, um geschützt vor Schüssen zu sein / Warn bestraft zu werden
Freundliche Grüße
Chris Anis
Beschwerde Admin: Brian Mahone
Grund: Ablehnung Beschwerde trotz Regelbruch 6.21
Abgelehnte Beschwerde:
Rejected - Mit gepanzerte Fahrzeug im Ghetto
Mein ID: 15244 Verdächtigte ID: 18451, 39109 Ort: Vespucci Beach, La Puerta Hergang: Die beiden Verdächtigten IDs sind vor Vagos HQ mit gepanzerte Fahrzeug gefahren und haben unsere leute geschossen. Beweis:
gta5grand.com
Guten Tag,
Ich habe eine beschwerde über 2 Spielern gemacht die mit ein gepanzerte Auto im Ghetto gefahren sind und haben sich mit denn gepanzerte auto sich geschützt, das habe ich sogar auf dem clip gehabt. Aber trotzdem hat der Admin Brian Mahone meine beschwerde abgelehnt und hat geschrieben das es kein Regelbruch festgestellt würde. Aber nach meine sicht sollten die Verdächtigten mit dem Regelbruch 6.21 Es ist verboten, gepanzerte Fahrzeuge zu benutzen, um geschützt vor Schüssen zu sein / Warn bestraft zu werden
Freundliche Grüße
Chris Anis