Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Damien Drake

19307
Player
19307 Damien Drake

Warum wurdest du gebannt?

Der Spieler mit der ID 19307 wird für Allgemeine Regel 4.1 Sanktioniert.

Dadurch das du bei Minute 3:55 kurz raustabst und einen Task im Hintergrund offen hast mit der Bezeichnung "Grand Oil" und du damit mit einem externen Programm einen Vorteil gegenüber anderen Spielern erlangst Sanktioniere ich dich.

Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage 01.09.2022

Wie lang läuft deine Strafe noch?

56 Tage bis ca. 31.10.2022

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Morgen,

Erstmal möchte ich mich für den Regelbruch (Regel 4.1) entschuldigen, es war ein Fehler so den Gedanken zu haben eine Software zu nutzen/wollen.

Nach dem einsenden meiner Beschwerde habe ich diese Software auch vom meinen PC entfernt und werde diese auch nicht mehr nutzen.

Und Bereue es jemals in Betracht gezogen zu haben.

Ich bin Mitte Dezember als RP-Neuling auf die Insel gereist durch einen Kumpel.
Nach paar Wochen hatte ich eine Pause eingelegt da mir das ganze nicht so viel Spass gemacht hat und ich sehr unerfahren war was RP angeht.
Mitte Januar hatte ich dann mal den Zweiten Anlauf genommen und bin zu der Familie Highroller holding gegangen.
Wo ich viele Leute kennen gelernt habe und durch den Familien zusammen halt und das Rank System der Familie nach und nach aufgestiegen bin. Zwischenzeitlich habe ich auch im MD gearbeitet wo ich viele Kollegen ins Herz geschlossen habe. Dort war ich gute 3-4 Monate.
Bis sich die Familie dann leider nach und nach auch verkleinert hat, und dann eine Fusion mit meiner jetzigen Familie(Innoff) Hoodbrothers zustande kam.
In der ich mich auch sehr wohl fühle und viele Aufgaben erledigt habe und jetzt aktuell in der Führungsebene mitsprechen kann.
Bis hier hin war für mich ein langer Weg und habe sehr viel Zeit und etwas Geld investiert und würde es sehr schade finden wenn ich das ganze jetzt durch einen 60 Tage Bann verlieren würde.

Es würde mich freuen wenn Sie mich wieder entbannt würden da es mir sehr viel Spaß auf dem Server macht und ich echt gerne meine Freizeit darauf verbringe.

Durch die Investierte Zeit und Geld die Verloren gehen würde ich sonst leider die Insel verlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Damien Drake

Gerd

Player
Player
Hallo zusammen,

Es wäre ein echter Verlust für uns alle wenn wir Damien Drake verlieren.
Damien ist eine von den Personen warum RP überhaupt noch möglich ist auf der Insel.
Er ist hilfsbereit, freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Probleme der anderen.
Ich selbst kenne Damien jetzt seit Januar und weiß wovon ich rede.

Ich wünsche dir viel Glück Damien Drake

#FREEDAMIEN​

Last edited:

Anna May

Player
Player
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich kenne Damien schon eine ganze Weile, habe mit ihm zusammen im MD gearbeitet wo er immer ein sehr gutes RP geliefert hat und bin nun in der gleichen Familie Hoodbrothers. Er ist dein wertvolles Mirglied dieser Familie und keiner von uns möchte das er aus unserer Mitte gerissen wird.

Viel Glück Damien komm zurück

Damien Drake eins der Vorhängeschilder der Familie !
Ob es jetzt IC oder OOC ist ein echt super Kerl !

Es wäre ein sehr großer Verlust nicht nur für die Familie, sondern auch für den Server, er treibt das RP sowohl in der Familie als auch am Strandmarkt als Händler nach oben. Durch seine Art ist er einzigartig und zugleich ein Unikat!

Ich kenne jetzt Damien seit Februar und bewundere ihn sehr, durch ihn gibt es auch keine langweiligen Tage, da er auch viele Ideen hat wie z. B. Interne Familien Events.

Jeder macht Fehler und man merkt wirklich, dass er es bereut.

Damien fehlt einfach :cry:💔

Free Damien🔒

Marcelo Wolf

Player
Player
ich persöhnlich kenne Demien Drake noch nicht so lange da ich erst seit kurzem in der fam. bin aber das was ich von ihm gehört und gesehen habe reicht mir um sagen zu können das es ein guter mensch is und fester bestandteil der fam.er is immer nett höflich hilfsbereit und macht immer gutes rp er hilft neulingen wenn sie fragen aben ect ich bitte euch drum diesen entbannungsantrag statt zu geben damit er teil unserer fam bleibt MFG Marcelo Wolf

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 8 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom