Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3338
Players nickname
Melisa Loco
Suspect ID
319, 17758,
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
00:15
Proofs
https://youtu.be/05ao4NGAKAo

Melisa Loco

Player
Player
Hallo liebe Admins,
wie gestern mit Candy besprochen. Hier ein kleiner Nachtrag. Der Spieler ID 319 redet hier OOC, erkennt mich mit Maske und beleidigt OOC auch noch dazu.

desweiteren stachelt er andere gegen mich auf um mich zu provozieren, wie im zweiten Clip zu sehen.

Video 1
Video 2 hier zu erkennen, was vorher besprochen worden ist. Ausgeführt von Spieler ID 17758 + Earrape.

Da bringt es auch nichts eine Banverkürzung zu beantragen. Pending review - Adminbeschwerde Candy Enect – ungerechtfertigter Ban

Liebe Grüße
Melisa

Last edited:

Stefan Schrank

Sozial. Kompetent. Schrank.
Player
Hallo Melisa,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs 319, 17758 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID | 319

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

ID | 17758
ProvokationRolePlay-Regel
§1.8
Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um
eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Stefan

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Melisa Loco ,

ich bearbeite deine Beschwerde erneut auf Grund deiner Beschwerde hier.
Nach erneuter Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde angenommen und erweitert.

Sanktion(en):
  • 319 - Allg. Regel §3.1 Beleidigung der Person OOC - 3 Tage Ban (wird zur aktuellen Strafe aus dem Thread dazu addiert)
Begründung:
Mit dem Begriff Thanos wurde eine OOC Beleidigung vorgenommen, denn damit wird auf die Person hinter dem Charakter angespielt.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom