Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88300
Players nickname
Nash Trapstar
Administrators nickname
Unbekannt
Date
Sep 4, 2022
Time
14:40
Proofs
Dies kann anhand eurer Logs nachvollzogen werden

Trapstar

Nash
Player
Ich hatte am einen Disconnect. Als ich wieder im Spiel war, bin ich im Jail aufgewacht, da ich in den Augen eines Admins CL begangen habe. Ich kann nachvollziehen, dass es von außen so aussah. Glücklicherweise hatte ich einen Clip von der Situation. Luis Hernandez hat mein Anliegen bearbeitet, den Warn entfernt und mich unjailed. Am Sonntag (28.8.) habe ich bereits einen Warn erhalten. Als ich gerade in meinem Profil nachgesehen habe fiel mir auf, dass ich nun wieder einen 7-tägigen Warn erhalten habe. Als ich Luis gefragt habe ob man diesen manuell verkürzen, bzw. nach dem eigentlichen Ablauf entfernen könne, wurde dies verneint. Das Ende vom Lied: Ich habe meine Waffen verloren und mein Warn wurde von 3, auf 7 Tage erhöht… Deshalb bitte ich darum, dass der erste Warn heute manuell entfernt wird, da dieser auch regulär heute abgelaufen wäre.
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Du hast keine entlastende Beweise. Somit ist die Strafe korrekt. Das System schreibt es mit dem Warn System so vor.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom