Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5625
Players nickname
Adrian Akhi
Suspect ID
39659
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
13:57
Proofs
https://streamable.com/h69i0n

Alex:D

Player
Player
und wenn man gamecrash hat und wieder züruck kommt kann man nicht nach 1 sekunde die waffe weglegen

Stefan Kraft

Player
Player
Nah der Herr wie geht es Ihnen an diesem schönen Tag. Diese Gangster mag ich selber auch nicht und dieser Ausdruck geht ja mal gar nicht aber Ihr Revolver ist ein wenig lang meinen Sie nicht. Dies kann zu einen ban führen.
LG Flo

Marc Tiitow

Player
Player
Nah der Herr wie geht es Ihnen an diesem schönen Tag. Diese Gangster mag ich selber auch nicht und dieser Ausdruck geht ja mal gar nicht aber Ihr Revolver ist ein wenig lang meinen Sie nicht. Dies kann zu einen ban führen.
LG Flo
Ich glaube genau deswegen hat der den Clip kürzer geschnitten wo man nur noch seinen Tazer sieht
LG

Marc Tiitow

Player
Player
Ein Glück das ein gewisser herr den ganzen clip nochmal geclipt hat da man sich denken konnte das er ihn verkürzt schaut den Thread von Alex T da ist nochmal der ganze clip zu sehen
LG

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Adrixn,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen,
der Spieler mit der ID 39659 erhält eine Sanktion:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet.
Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird,
Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Du erhälst leider ebenfalls eine Sanktion:

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen,
werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Liebe Grüße,
Deci

Status
Not open for further replies.
Top Bottom