Meine Bewerbung als Administrator für DE03
Informationen:
1. Mein Name: Chani
2. Mein Alter: 20 Jahre
3. Zeitzone: Berlin (MESZ)
4. Durchschnittlich Online: 8+ Stunden am Tag
5. Discord: Power of Egirl#6666
6. Mein Nickname: Yuna Saul
7. Meine ID: 12008
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin seit Januar auf Grand sehr aktiv und habe massig Erfahrung. Für mich ist die Zeit gekommen, in der ich aus dem RP austreten möchte, um den Spielern die Teilnahme an diesem zu erleichtern. Durch meine Vize-Position im LifeInvader habe ich ein gutes Verständnis von Roleplay, Verwaltung und Organisation. Außerdem bin ich gewandt darin Fragen gut und ausführlich zu beantworten, sowie die nötige Geduld aufzubringen. Ich bin angehende Lehrerin, welches diese Punkte auch noch einmal unterstreicht. Im Grunde genommen möchte ich das Spieler denselben Spaß erhalten können, den ich in den ganzen Monaten hatte.
2. Was sind deine Stärken?
- Rede- und Schreibgewandt
- Geduldig
- Hilfsbereit
- Lernfähig
3. Was sind deine Schwächen?
- Manchmal verpeilt
- Rede viel
4. Wären Sie bereit das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Jap, ich bin bereit meinen Vize-Posten im LifeInvader abzugeben und das RP zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, hätte ich ein Unternehmen würde ich dies verkaufen, genau dasselbe gilt für meine Häuser.
Ich freue mich auf eure Antwort
- Yuna Saul
Informationen:
1. Mein Name: Chani
2. Mein Alter: 20 Jahre
3. Zeitzone: Berlin (MESZ)
4. Durchschnittlich Online: 8+ Stunden am Tag
5. Discord: Power of Egirl#6666
6. Mein Nickname: Yuna Saul
7. Meine ID: 12008
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin seit Januar auf Grand sehr aktiv und habe massig Erfahrung. Für mich ist die Zeit gekommen, in der ich aus dem RP austreten möchte, um den Spielern die Teilnahme an diesem zu erleichtern. Durch meine Vize-Position im LifeInvader habe ich ein gutes Verständnis von Roleplay, Verwaltung und Organisation. Außerdem bin ich gewandt darin Fragen gut und ausführlich zu beantworten, sowie die nötige Geduld aufzubringen. Ich bin angehende Lehrerin, welches diese Punkte auch noch einmal unterstreicht. Im Grunde genommen möchte ich das Spieler denselben Spaß erhalten können, den ich in den ganzen Monaten hatte.
2. Was sind deine Stärken?
- Rede- und Schreibgewandt
- Geduldig
- Hilfsbereit
- Lernfähig
3. Was sind deine Schwächen?
- Manchmal verpeilt
- Rede viel
4. Wären Sie bereit das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Jap, ich bin bereit meinen Vize-Posten im LifeInvader abzugeben und das RP zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, hätte ich ein Unternehmen würde ich dies verkaufen, genau dasselbe gilt für meine Häuser.
Ich freue mich auf eure Antwort
- Yuna Saul