Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved LSPD | Meta Gaming Mercy Killing | ID 47750 + Unbekannt

Status
Not open for further replies.
Your ID
59531
Players nickname
Enrik_Ramirez
Suspect ID
47750
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
18:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ciuPxEBAmxc

Enrik Ramirez

Lieutenant of LSPD
Player
Videomaterial:
(Mercy Killing) leider hatte ich schon ein Clip gemacht als er einen Anwalt verlangte daher nochmal die 30 sec hinterher die daran angrenzen

Beschwerdegrund: Meta Gaming + Mercy Killing
Was ist passiert?: Habe einen TV mitgenommen der an einem Anwesen mit einer Waffe stand
Ich habe ihn extra nach hinten im SG gebracht damit von draußen nicht reingeschossen wird jedoch hat der TV es geschafft seinen Standort durchzugeben ohne IC zu kommunizieren da dieser Handschellen anhatte.
für mich ist damit klar das er über Externe Kommunikations Programme seinen Verbündeten bescheid geben konnte diese sind dann gekommen und haben ihn gefinisht um aus der RP Situation zu entkommen
In den Logs wird diese Person ersichtlich sein und ich bitte darum zu schauen wo er die Info her hat wo sich der TV genau befindet

Da so ein Verhalten aktuell ja fast zum Alltag gehört bitte ich darum das solch ein vergehen in Zukunft härter bestraft wird!

Vielen Dank

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Enrik,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:

ID 40434 | Mercykilling

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom