Es geht um den verlinkten Thread. Die Vorgehensweise meiner Sanktion, die ich erhalten habe war komplett falsch. Hätte er mich richtig sanktioniert, wäre mein Bann in 2 Tagen aufgehoben… stattdessen muss ich weitere Tage auf feinstes Rösti verzichten
Daher bitte ich um eine Bannverkürzung.. Ich habe nämlich nachdem meine POV angefragt wurde direkt auch gesagt, dass mein Speicher voll war und ich keine POV habe.
Max Puschel hätte mich also direkt am Dienstag um 11:47 MEZ für 7 Tage bannen können, stattdessen wollte er die POVs von meinen Turftagen, von den letzten 48h , was rein gar nichts mit der Sache zutun hatte.
Daher würde ich gerne fair behandelt werden und fordere eine Bannverkürzung auf.
in meiner letzten Admin Beschwerde hat Henry, die falsche Vorgehensweise ebenfalls bestätigt, siehe hier:
LG
Rumi
Daher bitte ich um eine Bannverkürzung.. Ich habe nämlich nachdem meine POV angefragt wurde direkt auch gesagt, dass mein Speicher voll war und ich keine POV habe.
Max Puschel hätte mich also direkt am Dienstag um 11:47 MEZ für 7 Tage bannen können, stattdessen wollte er die POVs von meinen Turftagen, von den letzten 48h , was rein gar nichts mit der Sache zutun hatte.
Daher würde ich gerne fair behandelt werden und fordere eine Bannverkürzung auf.
in meiner letzten Admin Beschwerde hat Henry, die falsche Vorgehensweise ebenfalls bestätigt, siehe hier:
Rejected - Beschwerde gegen Max Puschel
https://ibb.co/MG58wCQ Ich habe eine POV Anfrage bekommen, weil man bei mir in der Arena keine Schüsse gehört hat, wer sich mit der Arena auskennt kann zu 100% bestätigen, dass dies normal und legitim ist… man hört ab und zu halt keine Schüsse bei manchen Leuten, warum auch immer! Auch diverse...
gta5grand.com
LG
Rumi