Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen Max Puschel / Bannverkürzung

Status
Not open for further replies.
Your ID
25000

Rumi Hennessy

Player
Player
Es geht um den verlinkten Thread. Die Vorgehensweise meiner Sanktion, die ich erhalten habe war komplett falsch. Hätte er mich richtig sanktioniert, wäre mein Bann in 2 Tagen aufgehoben… stattdessen muss ich weitere Tage auf feinstes Rösti verzichten

Daher bitte ich um eine Bannverkürzung.. Ich habe nämlich nachdem meine POV angefragt wurde direkt auch gesagt, dass mein Speicher voll war und ich keine POV habe.
Max Puschel hätte mich also direkt am Dienstag um 11:47 MEZ für 7 Tage bannen können, stattdessen wollte er die POVs von meinen Turftagen, von den letzten 48h , was rein gar nichts mit der Sache zutun hatte.
Daher würde ich gerne fair behandelt werden und fordere eine Bannverkürzung auf.

in meiner letzten Admin Beschwerde hat Henry, die falsche Vorgehensweise ebenfalls bestätigt, siehe hier:

LG
Rumi

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Rumi,

deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Rumi,

hiermit wird deine Beschwerde/Banverkürzung angenommen.

Aufgrund der vorgefallenen Ereignisse und die Vorgehensweise des Administrators, wird dein Ban um 2 Tage verkürzt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom