Ich würde mich gerne gegen Candy Ennect erneut beschweren aufgrund seiner Entscheidungen. Man sieht hier im clip von Melisa ja leider nur die hälfte und der 1min clip war sicher nicht so von Dr.Felix Santos gemeint, dass die Dame sich 40sek in der Arena hin und her bewegt sondern eher nach hinten raus wo unser Gespräch ja noch weiter ging. Also kommen wir zu der Sanktion: Allg. Regel 6.9. ,,Es ist verboten sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen.'' Gut alles klar ich habe gefragt wie die Eier von Kenny schmecken. Kann man interpretieren wie man möchte, dennoch frage ich mich hat die Dame sich belästigt gefühlt oder hat die Dame eher gelacht und es hingenommen als würde ich mich bei ihr beschweren aufgrund des 1. Bans. Ich finde es schade das 2x grade der Admin den Post bearbeitet der gefühlt für die Dame zunständig ist.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nachgesehen wie viele Reports der Herr Candy Ennect denn insgesamt von der Dame angenommen hat und immer Approved worden sind.
Das sind mal die screenshots von letzter Woche. Ich finde es relativ komisch das der selbe Admin jedes mal von der Dame die Posts Approved.. Mal abgesehen davon sieht man auch mal wenn ein anderer Admin die Posts annimmt, dass es dort zu Rejecten geht.
Letzendlich bin ich mit der Entscheidung von Candy Ennect nicht zufrieden, da Melisa Loco diese ,,sexuelle Andeutung'' nicht so sieht wie sie es leider Postet. Man hört ein Lachen von ihr und man solle sich nicht bei ihr ausheulen, dies so so cutten ist natürlich schlau, weil es dort so aussieht als wäre ich ein böser bube.
NOCHMALS: es ist keine SEXUELLE ANDEUTUNG gewesen.
Ich bitte um erneute Bearbeitung der Tickets. Danke (nicht von Candy Ennect)
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nachgesehen wie viele Reports der Herr Candy Ennect denn insgesamt von der Dame angenommen hat und immer Approved worden sind.
Das sind mal die screenshots von letzter Woche. Ich finde es relativ komisch das der selbe Admin jedes mal von der Dame die Posts Approved.. Mal abgesehen davon sieht man auch mal wenn ein anderer Admin die Posts annimmt, dass es dort zu Rejecten geht.
Letzendlich bin ich mit der Entscheidung von Candy Ennect nicht zufrieden, da Melisa Loco diese ,,sexuelle Andeutung'' nicht so sieht wie sie es leider Postet. Man hört ein Lachen von ihr und man solle sich nicht bei ihr ausheulen, dies so so cutten ist natürlich schlau, weil es dort so aussieht als wäre ich ein böser bube.
NOCHMALS: es ist keine SEXUELLE ANDEUTUNG gewesen.
sexuell belästigt gefühlt? glaube nicht..
Watch "sexuell belästigt gefühlt? glaube nicht.." on Streamable.
streamable.com
Ich bitte um erneute Bearbeitung der Tickets. Danke (nicht von Candy Ennect)