Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Candy Ennect - ungerechtfertigter Ban | priv. Support?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
473
Players nickname
wico rersake
Administrators nickname
Candy Ennect
Date
Sep 4, 2022
Time
16:30
Proofs
https://ibb.co/qn1Fy9m

macoIe

it is what it is
Player
Ich würde mich gerne gegen Candy Ennect erneut beschweren aufgrund seiner Entscheidungen. Man sieht hier im clip von Melisa ja leider nur die hälfte und der 1min clip war sicher nicht so von Dr.Felix Santos gemeint, dass die Dame sich 40sek in der Arena hin und her bewegt sondern eher nach hinten raus wo unser Gespräch ja noch weiter ging. Also kommen wir zu der Sanktion: Allg. Regel 6.9. ,,Es ist verboten sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen.'' Gut alles klar ich habe gefragt wie die Eier von Kenny schmecken. Kann man interpretieren wie man möchte, dennoch frage ich mich hat die Dame sich belästigt gefühlt oder hat die Dame eher gelacht und es hingenommen als würde ich mich bei ihr beschweren aufgrund des 1. Bans. Ich finde es schade das 2x grade der Admin den Post bearbeitet der gefühlt für die Dame zunständig ist.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nachgesehen wie viele Reports der Herr Candy Ennect denn insgesamt von der Dame angenommen hat und immer Approved worden sind.

Das sind mal die screenshots von letzter Woche. Ich finde es relativ komisch das der selbe Admin jedes mal von der Dame die Posts Approved.. Mal abgesehen davon sieht man auch mal wenn ein anderer Admin die Posts annimmt, dass es dort zu Rejecten geht.

Letzendlich bin ich mit der Entscheidung von Candy Ennect nicht zufrieden, da Melisa Loco diese ,,sexuelle Andeutung'' nicht so sieht wie sie es leider Postet. Man hört ein Lachen von ihr und man solle sich nicht bei ihr ausheulen, dies so so cutten ist natürlich schlau, weil es dort so aussieht als wäre ich ein böser bube.
NOCHMALS: es ist keine SEXUELLE ANDEUTUNG gewesen.

Ich bitte um erneute Bearbeitung der Tickets. Danke (nicht von Candy Ennect)

Kevooos

Der König
Player
Naja 5 deiner 6 Bilder die du hochgeladen hast sind von der Uhrzeit her immer nach Mitternacht entstanden, vielleicht liegt es daran, dass um diese Zeit viel weniger Menschen und somit auch Admins auf dem Server sind. Wieviele Admins haben um diese Zeit noch das Forum bearbeitet? Vielleicht mal das in Betracht gezogen? Natürlich nicht, denn du versucht hier die Fakten komplett falsch darzustellen. Liste doch mal alle Beiträge auf die Melisa jemals im Forum gestellt hat und zeig davon den prozentualen Anteil den Candy bearbeitet hat, vielleicht kommt man ja auf 1-2%. Oder erwähn doch wo Stefan Schrank, heute noch, einen Beitrag von Melisa gegen dich gewertet hat. Aber nein, dass würde Faktisch nicht in deinen peinlichen Versuch passen dich rauszureden.

Wozu eigentlich machst du es eigentlich?
Du hast all diese Sanktionen doch zu Recht bekommen, teilweise sogar zu wenig Strafe und trotzdem versuchst du, indem man einen Admin Befangenheit unterstellt deine Taten zu rechtfertigen. Sowas ist peinlich und ein typisches Täterverhalten. "Sie wollte es doch, weil sie nicht nein gesagt hat" so versuchst du also eine sexuelle Andeutung in der GZ zu entschuldigen. Für mich einfach peinlich und eine Art und Weise für die ich mich schämen würde.
Noch ein persönlicher Rat von mir, wenn dich das Spiel zu sehr belastet dann lass es vielleicht mal ein paar Tage aus und lern zu deinen Fehlern zu stehen, anstatt Videos auf Youtube zu erstellen um Melisa und mich zu beleidigen, das kann auch dich im Leben weiterbringen.

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

auch wenn die Person darüber lacht, ist dies trotzdem ein Regelbruch und wurde dementsprechend sanktioniert.

Somit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom